- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Nähe zum Flughafen (Crews und Gäste, die früh am Flughafen sein müssen) hält es vermutlich am Leben. Was empfohlen werden kann, ist das Restaurant innerhalb des Hotels
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. In unserem Fall ist, war zum Beispiel das Lavabo sehr stark verschmutzt, dass ich aber nicht mehr durch reinigen verbessern lässt. Dieses Lavabo muss ersetzt werden. Die Bett sind nach unserem Empfinden mit weichen Matratzen ausgestattet und sollten ausgewechselt werden.
Das Restaurant kann ich empfehlen, dann der Service und das Essen waren ausgezeichnet.
Der Check-In ist reibungslos verlaufen und ging zügig vonstatten. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass ich in einem Schweizer-Hotel nur auf englisch angesprochen werde.
Die Nähe zum Flughafen, der mit einem Shuttle erreicht werden kann, spricht für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der näheren Umgebung kann man gut spazieren und trotz der Flughafennähe die Ruhe geniessen und die Umgebung. Diese Wege findet man hinter dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 76 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positive Erfahrung bieten zu können.