Executive Lounge war zwar offen aber ohne Angebot. Man musste das öffentliche Buffet benutzen und konnte dann in die Lounge zum Speisen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer hatte kein Beistellbett für unseren Sohn obwohl bestellt und auch von der Rezeption bestätigt . Auf Nachfrage wurde das Bett nicht mehr gebracht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstückbuffet ging es zu wie im Zoo. Keinerlei Struktur und Ordnung.
Bester Service
- Nirgends
Im Hotel wurden alle Fragen unbeantwortet gelassen. Auf die Bewertungsemail kam eine Standard email mit theoretischer Entschuldigung aber ohne Entschädigung
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Zurich Airport. Wir bedauern, dass das Angebot in unserer Executive Lounge nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns äusserst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Hinweis zur Verbesserung unserer Serviceleistungen berücksichtigt wird. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bastian S. Front Office & Guest Relations Manager