Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Hotel ohne gewohnten Hilton Standard
2,0 / 6

Allgemein

Executive Lounge war zwar offen aber ohne Angebot. Man musste das öffentliche Buffet benutzen und konnte dann in die Lounge zum Speisen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer hatte kein Beistellbett für unseren Sohn obwohl bestellt und auch von der Rezeption bestätigt . Auf Nachfrage wurde das Bett nicht mehr gebracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Frühstückbuffet ging es zu wie im Zoo. Keinerlei Struktur und Ordnung.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Im Hotel wurden alle Fragen unbeantwortet gelassen. Auf die Bewertungsemail kam eine Standard email mit theoretischer Entschuldigung aber ohne Entschädigung


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Zurich Airport. Wir bedauern, dass das Angebot in unserer Executive Lounge nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns äusserst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Hinweis zur Verbesserung unserer Serviceleistungen berücksichtigt wird. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bastian S. Front Office & Guest Relations Manager