Nach vielen guten Aufenthalten erlebte ich den letzten als kleine Katastrophe. Weil das komplette Foyer inklusive Rezeption, Restaurant und Executive Lounge zur Zeit umgebaut wird, stellt sich das Gefühl ein, auf einer Baustelle zu leben. Die Arbeiten sollen bis Mitte Januar beendet sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer zeigte deutliche Abnutzungsspuren, hinzu gesellte sich ein Wasserrohrbuch hinter einer Fliese in der Duschkabine, den ich erst mitten in der Nacht entdeckte, jedoch schon länger vom Personal ignoriert worden ist, da sich unter der Austrittstelle bereits massiver Schimmel gebildet hatte.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
In dem Ersatzraum für das Restaurant wurde ein relativ schmales Frühstücksbuffet präsentiert, das weit unter dem früheren Angebot blieb. Da die Executive Lounge zur Zeit geschlossen ist, bietet man Hilton Diamond Gästen eine Reduktion der Speisen am Abend mit 50% Nachlass an.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Personal erschien mir sowohl beim Check-in, Check-out und Frühstück leicht genervt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Während der Shuttle vom Flughafen zum Hotel früher kostenfrei war, muß man nun CHF 6 bezahlen und sie sich mühsam vom Hotel zurückerstatten lassen, eine weitere Verschlechterung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carlo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 112 |


