- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden durch die Swiss Airlines für eine Nacht hier untergebracht, weil wir einen Anschlussflug verpasst hatten. Leider war die Rezeption sehr unfreundlich, das Essen im Restaurant nicht gut und das Zimmer nicht sauber. Auch in der Vitrine vom Restaurant lagen tote Fliegen und es wirkte an sich sehr unhygienisch. Der Kühlschrank im Zimmer war so laut, dass man kaum schlafen konnte. Wir reklamierten bei Hilton, aber mehr als ein Sorry kam nicht.
alt und nicht sauber
Preis und Leistung stimmten für mich nicht
unfreundlich
nicht sehr zentral, auch wenn zum Airport ein Shuttle angeboten wird
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
wie in anderen Hotels auch gibt es Fitness & Co.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Standards entsprochen hat, die wir anstreben. Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für unsere üblichen Standards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern Massnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Bastian S. Front Office & Guest Relations Manager