Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Schwaches Hilton Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat enorme Schwächen für ein Hilton im Vergleich mit anderen Hilton Hotels. (Vor allem am airport) sehr viele Baustellen zu beheben… Bin öfters in dem Hotel, weil ich keine andere Wahl in Zürich bei Hilton habe. Als Statuskunde bekomme ich exakt, was ich bekommen muss aber kein Little extra. Normal wird hier nicht so geknausert bei anderen Hotels der Hilton. Mein Status war falsch gespeichert etc….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unrenoviert, bekomme als Gold Statuskunde ein Upgrade in eine Zimmerkategorie, die genauso ausschaut. Starker Renovierungsbedarf. Kein Vergleich zu Hilton munich oder Frankfurt airport.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit alles da


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang nicht sehr freundlich, Servicepersonal spricht einen auf English an ohne vorher zu fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit des Airports


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna leider zu wegen Covid, verständlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simi
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simi Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und sind gerne bereits kostenfreie Upgrades nach Hilton Honors Richtlinien zu vergeben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mehrmals auf englisch angesprochen wurden. In der Tat ist der Grossteil unsere Gäste englischsprachig, weshalb sich hier wohl ein Fehler eingeschlichen hat. Ich würde mich freuen, Sie in Kürze nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen Bastian S.