- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Absolut renovierungsbefürftig, stark abgewohnt, keine separate Dusche, man musste in der abgenutzten Badewanne duschen, für mich keineswegs Hilton!
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass der Zustand unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, unseren Gästen eine komfortable und moderne Unterkunft zu bieten, und bedauern, dass wir in dieser Hinsicht während Ihres Besuchs zu wünschen übrig ließen. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des Renovierungsbedarfs und des Zustands unserer Bäder zur Kenntnis genommen. Wir sind ständig bestrebt, unser Haus zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns bei unseren künftigen Renovierungsplänen von Nutzen sein. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns ehrlich auf Bereiche hinweisen, in denen wir unser Angebot verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren und komfortableren Aufenthalt bieten zu können, der den Standards entspricht, die Sie von einem Hilton Hotel erwarten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Mit Freundliche Grussen, Amit B. Front Desk Manager Hilton Zurich Airport