- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir befanden uns in einem Doppelzimmer welches sehr klein war. Dennoch hatten wir den Eindruck, dass das Zimmer recht ordentlich war, jedoch war das Hotelzimmer nicht im edelsten zustand! Alles ist sehr schlicht und einfach, es ist nichts besonderes, aber zum schlafen ok. Wer mehr wert auf ein gutes Hotelzimmer legt, sollte hier nicht buchen! Wer sich aber mit einem schlichten und einfachen Zimmer zufrieden gibt, für den ist das Zimmer völlig ok. Im TV empfingen wir die deutschen Sender ARD und RTL. Der Rest waren türkische oder russische Sender. Unsere Leistung war "All Inclusive". Morgens gab es Frühstück, dass nötigste... (Brot, Wurst, Nugat Creme, Marmelade, Kornflakes). Zum Mittagessen gab es meistens dass selbe, was jedoch recht gut schmeckte. Es gab jeden Tag eine Suppe, Fleisch, Brot und verschiedene Pasten. Das Trinken war nicht der Hit. Es waren einfache Getränke aus dem Supermarkt jedoch keine Originalen sondern nach der Sorte Aldi oder Lidl, aber viel wässriger! Es waren überwiegend Russen und Türken im Hotel, deutsche Gäste hat man nicht viele zu Gesicht bekommen. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, meldet es der Reiseleitung. Diese kann Deutsch und wird sich um eure Probleme kümmern. Wenn ihr in der Stadt einkauft dann Handelt! Auf jedenfall Sonnencreme einpacken den es ist jeden Tag sehr heiß (im Schnitt ca.35 Grad).
Vorhandenes: TV, Klimaanlage, Balkon, Minibar, Telefon, Safe, Schrank, Dusche. Sauberkeit war ok!
Das Essen war Ok! Nichts besonderes aber auch nicht schlecht! Die Teller und dass Besteck waren Sauber! Die Atmosphäre war recht gut. Am Besten ist es abends, den dort steht jeden abend ein Grillmeister der einmal Fisch macht, dann wieder Fleisch und es gab sogar Putenfleisch vom Dönerspieß!
Das Personal war sehr freundlich. Jedoch konnten nicht alle gut Englisch. Da wir jedoch türkische Freunde fanden, die englisch konnten, war es kein problem zu kommunizieren wenn wir irgendwelche sorgen oder probleme hatten, da unsere Freunde uns übersetzt haben. Die Zimmerreinigung war ok. Nicht besonders sauber wie man in einem 5 sterne Hotel oder auch in manchen besseren 4 Sterne Hotels gewohnt ist, aber es war ok! Eine Animation war nicht vorhanden! Es gab keinerlei Unterhaltung im Hotel! Wenn man irgendwelche Beschwerden hatte, wurden diese zwar aufgenommen, jedoch nicht für voll genommen.
Die Lage ist für Gebirge liebhaber sehr schön. Überall Gebierge. Zum Strand fährt ein Shuttelservice, der 2 Euro kostet, jedoch ist in dem Preis eine Liege am Strand enthalten. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut! Aber nicht vergessen: Handeln, handeln, handeln! Nie beim ersten Preis ja sagen! Die Ausflugsmöglichkeiten sind durch den Reiseveranstalter geboten, wie z.B. Massage und eine Yachtfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ganz ok. Klein aber Fein! Der Strand ist voll mit Steinen, also kein Sand! Das Wasser ist sehr sauber! Die Liegestühle waren ok, Schirme waren vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |