Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mai 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Betreiber, November 2022).
Kleines Landhotel auch für Hundebesitzer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes Hotel, ruhig, gemütlich. Sehr nette Wirtsleute die für alle Fragen und Wünsche ein Ohr haben und immer für den Gast da sind. Wir haben einen Kurzurlaub gemacht und werden im nächsten Jahr auch ein 4. Mal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment zweckmäßig, Alles vorhanden--man ist auch mit Hund willkommen. Findet einen eingezäunten Innenhof vor, wo man seinen Vierbeiner auch einmal ohne Leine laufen lassen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lecker Essen, nettes Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegen, man erreicht schnell Binz, und die andere Orte. Geeignet auch für einen Konzertbesuch oder die Störtebeker Festspiele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wandern, Fahrrad fahren, Gassi gehen--alles vorhanden, der Karlshof ist fußläufig zu erreichen, im Hotel gibt es neu auch einen Saunabereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1