- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Die Bungalows sind wunderschön angelegt. Gute Restaurants, Bars und Mini Markets in unmittelbarer Nähe.
modern und stylisch eingerichtet. Leider fehlte der Haartrockner und TV.
Frühstück gab es a la carte. Da nur 1 Gericht aus der Karte inkludiert ist, war die Auswahl natürlich etwas eingeschränkt. Das gebotene war geschmacklich aber sehr gut.
Gepäckträger und Welcome-Drink beim Einchecken. Das Rezeptionspersonal bucht auch gerne Ausflüge und gibt Restauranttipps.
Liegt an sehr schönem Strandabschnitt. Gute Restaurants, Bars und Mini Markets in unmittelbarer Nähe. Auch die Maya Ruinen sind per Rad zu erreichen (ca.7km). Restaurants Casa Banana und Hartwood sind sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Radverleih direkt im Hotel. Sind jedoch gegenüber zum halben Preis erhältlich. Ausflüge sind im Hotel buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |