- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, sauberes Hotel im 19 Arrondissement von Paris. Gute Verkehrsanbindung und nettes Personal. Kann ich weiter empfehlen :)!
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße hin. Da die Fenster jedoch extra doppeltverglast sind ist es unglaublich ruhig :). Die Zimmer an sich sind alle modern und neu eingerichtet und vor allem das Bad ist sauber und neu. Und man hat sogar eine kleine Küchenzeile dabei mit zwei Kochplatten, Töpfen, Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle.
Das frühstück ist gut und ausreichend, jedoch keine 15 Euro wert. Es gibt aber auf jeden Fall für jeden etwas. Es gab immer eine Auswahl an Käse, Wurst, Müsli, Obstsalat, Ei, Würstchen, Nutella, Croissants, Baguette und süßen Teilchen, sowie Kaffee und Saft.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es geb frische Handtücher. Lediglich das Bett wurde nicht neu überzogen... Das Personal und die Rezeption sind sehr freundlich und geben ihr Möglichstes um einem weiter zu helfen.
Vom gare de l'est braucht man ca. 20 min bis zum Hotel. Die Anbindung ist echt klasse, da alle 3 min eine Straßenbahn fährt und diese direkt am Hotel hält. Vom Hotel bis ans Louvre braucht man ca. 30 min. also alles im Rahmen. Das einzige weshalb es Punktabzug gibt, ist die allgemeine Lage. Das Hotel liegt eher außerhalb und auch in einem eher ungemütlichen Viertel, also gerade Nachts sollte man sich dort eher nicht alleine aufhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |