Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Merryl
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

EZ war sehr eng, das Bad war an den Wänden, an der Decke und in der Dusche total verschimmelt und es roch sehr stark danach. Selbst mit geschlossener Badezimmertür roch es im Zimmer nach Schimmel. Die Wände im Zimmer waren schwarz, an der Decke waren Risse. Der "Kleiderschrank" hatte keine Tür und die Rückwand war kaputt. Nur die Handtücher und die Bettwäsche waren sauber. Ich habe für die Übernachtung im EZ ohne Frühstück 65 Euro bezahlt. Absolut kein Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde auch nicht wieder das Hotel buchen und rate auch davon ab!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war winzig, Garnitur wie aus dem Sperrmüll. Bad war total verschimmelt. Das Einzige was sauber war, waren die Handtücher und die Bettwäsche.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war ok, nicht mehr und nicht weniger.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 Min. von der Gare du Nord entfernt, in der Nähe gibt es auch eine Metrostation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1