Alle Bewertungen anzeigen
Leni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Passte
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung für jene, welche den ganzen Tag unterwegs sind. Das Hotel ist recht günstig - ich kann das Hotel für all die jenigen empfehlen - welche wenig Ansprüche an die Unterkunft stellen und sich selten im Hotel aufhalten wollen. Da das Hotel renoviert wird - gehe ich davon aus, dass die vorherigen Bewertungen im Bezug auf Schimmel nicht mehr zutreffen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein - vor allem das Bad - mit geschlossener Badtüre ist es sehr herausfordernd sich anzuziehen etc - der WC-Halter fiel ständig weg. Die Betten waren recht angenehm. Doch aufgrund der vorherigen Hotelbewertungen habe ich mir selber Handtücher und Bettwäsche mitgenommen - ich war sehr froh darum. Die Decken hatten Flecken. Der TV hatte schlechten Empfang - lediglich französische Programme. Wir fanden auch nur eine Steckdose. Das Zimmer wurde anscheinend neu renoviert - wir fanden keinen Schimmel vor, es hat bisschen nach Farbe gerochen - doch mit geöffnetem Fenster konnten wir gut schlafen. Der Aufzug ist sehr eng - 1 Koffer und 1 Person passen hinein ;o) lt meinen Reiseführer ist es aber für solche Hotels wirklich Luxus das es einen Aufzug gibt - da sich unser Zimmer im 4. Stock befand, waren wir über den Aufzug sehr froh. Überhaupt wurde das ganze Hotel renoviert - überall waren Folien am Boden ausgelegt und oftmals begegneten wir morgens den Bauarbeitern - alle waren sehr freundlich - uns hat die interne Baustelle nicht gestört - waren ja jeweils sehr lange außer Haus. Die Schlüssel sind beim Verlassen des Hotels abzugeben - allerdings ist das Hotel immer 24 Std an der Rezeption besetzt - das fand ich sehr gut - hatte auch ein bisschen Security-Wirkung ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ausschließlich Frühstück im Hotel. Für die Sternekategorie durchaus angemessen. Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch, Baguettes und Croissants - Marmelade, Joghurt...


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht - nur die Rezeptionisten sprachen Englisch - die Servicekräfte jedoch nicht. Dennoch waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar in einer Seitenstraße gelegen - jedoch nahe an der Metrostation La Chapelle und diese ist gleich beim Bahnhof Gare du Nord - direkte Verbindung zum Airport CDG. Auch liegt das Hotel im *Bezirk* Montmartre --- in Kürze kommt man mittels Metro zum Sacre Coeur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    weiß ich nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1