Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein neues,sehr sauberes Hotel mit sehr netten Ange
4,0 / 6

Allgemein

Ein neues, sauberes Hotel direkt am Meer mit sehr netten Angestellten und gutem Service, aber leider mit Schwachstellen beim Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber gewesen, für zwei Personen größer als üblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat uns der Speisesaal und das Essen nicht gefallen. Der Speisesaal war für unser Empfinden sehr klein und die Tische waren viel eng gestellt. Eine gemütliche Atmosphäre beim Essen war so kaum zu bekommen. Die Auswahl,Geschmack und Qualität des Essens hat uns leider auch nicht immer überzeugt. An unseren zwei ersten Tagen bestand das Essen zu 90% aus Fisch und Meeresfrüchten. Auch sonst fanden wir es oft schwer, etwas zu finden, was uns zusagt. Das Essen wiederholt sich außerdem Wochenrythmus.


    Service
  • Gut
  • Zuerst das Negative: einen Kaffee ohne Aufforderung zu bekommen hat meistens nicht geklappt. Das haben wir auch dem Hotelmanager mitgeteilt, der jeden Tag präsent war. Er hat es ernst genommen und versprach das zu verbessern. Alles weitere war aber sehr gut. Schnelles Abräumen der Teller, Service beim Abendessen, Rezeption etc. Das System, per Mail den ersten Eindruck des Hotels zu bewerten, fanden wir sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung ist bei uns wegen des Touristenfestes in Cala Millor mehrmals ausgefallen. Die Shows, die wir mitbekommen haben, waren in Ordnung, aber wir waren verwundert, dass diese so wenig Anklang fanden, obwohl das Hotel voll war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wie persönlich besprochen, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, um unser Angebot täglich zu verbessern, damit Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie auch positive Eindrücke bei uns sammeln können. Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Bahia Cala Millor Hotel #WeCare