Sehr positiv aufgefallen war uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Haus. Angefangen von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften. Auch war jeder sehr fleißig und hatte sichtlich Spaß an der Arbeit. Auffallend war auch die regelmäßige Reinigung der Toiletten am Pool. Es war alles sehr sauber. Ein super Team ist die Mannschaft an der Poolbar. Vor allem wenn mittags die Gäste ein Essen zu sich nehmen wollen, rennen die Kellner schon mal und sind immer zu Scherzen aufgelegt. Ganz großen Dank an Rafael, Ernesto, Sevi, Jose und David. Zusammenfassend ein sehr schöner Aufenthalt mit dem Mangel der reservierten Liegen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein Wusch nach einer weicheren Matratze wurde sofort erfüllt. Es gibt verschiedene Kopfkissen und Decken.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hotel selbst hatten wir nur Frühstück, welches ganz gut war. Wir hätten uns aber mehr Abwechslung an der heißen Theke gewünscht und nicht nur Eier in allen Varianten. Der Kaffee zum Frühstück ist sehr gut und macht definitiv wach. Wer etwas für den Kreislauf braucht, für den steht ein sehr leckerer Sekt bereit. Es gibt zwar eine Kleiderordnung aber es hält sich kein Gast daran und "überwacht" wird die auch nicht. Dann braucht man es auch nicht vorschreiben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr positiv aufgefallen war uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Haus. Angefangen von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften. Auch war jeder sehr fleißig und hatte sichtlich Spaß an der Arbeit. Auffallend war auch die regelmäßige Reinigung der Toiletten am Pool. Es war alles sehr sauber.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Nach Renovierung ist dieses Hotel auf Nachhaltigkeit eingestellt. Am beeindruckensten fanden wir die nachhaltigen Trinkröhrchen aus Pflanzenfasern. Die sind überhaupt nicht aufgeweicht wie die Pappdinger und sind trotzdem recycelbar. Wenn ich richtig gesehen habe, sind die Klimaanlagen in den Zimmern an Präsenzmelder gekoppelt und regeln die Temperatur höher wenn niemand im Zimmer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat leichtes Salzwasser was wir als sehr gut empfanden, da dadurch an Chlorzugabe gespart werden kann. Sonst riechen ja die Haut und die Badesachen schon mal sehr stark. Aber in diesem Hotel gar nicht. Was sehr gestört hat war die Tatsache, dass immer früher Liegen reserviert wurden. Teilweise schon vor 8 Uhr. Dabei macht der Pool und die Bar erst 10 Uhr auf. Wir haben Leute beobachtet, die morgens Liegen reserviert haben und dann erst einmal wandern gegangen sind. Erst nach 13 Uhr kamen die dann zu "ihren" Liegen. Diese Sauerei gehört vom Hotel unterbunden!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir wussten, dass wir der kurzen Entfernung zum Strand geschuldet direkt vom Pool zum Meer gehen können. Das Meer an sich ist sauber und war sehr warm. Schirme waren vorhanden aber ob es genug waren weiß ich nicht da nicht genutzt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Ein paar mal in der Woche ab ca. 11:15 Uhr gibt es für 45 min Aquagymnastik mit der Animateurin Erica. Die Frau geht da total ab und alle Gäste im Pool und sogar auf den Liegen haben Spaß. Einige wenige Spaßbremsen wollten natürlich ihre Ruhe. Das sind dann auch welche, die ihre Liegen reservierten. 2x in der Woche gibt es Demonstrationen wie Sangria oder Cocktails gemixt werden. Das wird sehr lustig zelebriert und gewinnen kann man diese Gertänke dann auch. Da waren wir sehr erfolgreich ; )
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Zur nächten Bushaltestelle am Kreisel ist es nicht weit und die Taxis sind auch sehr zuverlässig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Jens , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Engagement für Nachhaltigkeit, wie die umweltfreundlichen Trinkröhrchen und die Präsenz-gesteuerte Klimaanlage, positiv aufgefallen ist. Es freut uns ebenso, dass Sie die Freundlichkeit und den Einsatz unseres gesamten Teams – von der Rezeption bis zur Poolbar – so sehr geschätzt haben. Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Rafael, Ernesto, Sevi, Jose und David, geben wir gerne weiter. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück, zur Animation und zum Pool mit Salzwasser werden wir intern besprechen, ebenso wie Ihr berechtigter Hinweis zu den reservierten Liegen am Pool. Wir verstehen, dass dies den Komfort und die Zufriedenheit aller Gäste beeinträchtigen kann und nehmen diesen Punkt sehr ernst. Wir danken Ihnen für die wertvollen Hinweise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jose Bernal Subdirector – HIPOTELS Bahía Cala Millor **** #WeCare