Modern eingerichtet. Guter Service. Auf Balearen ist überwiegend Rauchverbot. Im Hotel darf man in Chilloutzone draussen und vor Hotel rauchen.
Meerblickzimmer eher klein. Es gibt 4 Steckdosen. Es gibt einen kleinen niedrigen Tisch. Mit Laptop arbeiten ist nicht wirklich möglich. Ebenerdige Dusche. Im Bad große Spender Shampoo Duschgel, Handseife, Bodylotion vorhanden. Mein Zimmer war am Ende des Ganges und bei Beginn der Essenszeit, konnte man die Kochgerüche im Bad riechen. Keine Aschenbecher auf Balkon, da Nichtraucherhotel. Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine im Zimmer. Bett eher weich. Wenn man Minibar gefüllt haben möchte muss an der Rezeption infoermiert werden.
Leider beim Gemüse viel Tiefkühlgemüse dabei, schade. Mit Salz wird gespart, was ich persönlich gut finde. Allerdings sind die Speisen etwas fade, Kräuter und Gewürze würden gut tun. Paella schmeckte immer sehr nach Fertigbrühe. Fisch gibt es an der Livecookingstation ist frisch und schmeckt. Beim Dessert wird am Zucker gespart, der eine mag das der andere nicht. Beim Frühstück gibt es frisches Obst, frischen Orangensaft kann man sich zubereiten. Bei den Stoßzeiten kann es schonmal recht eng im Restaurant werden. Getränkekarte kann man über Scancode ansehen. Man kann große oder kleine Weinflaschen bestellen, ein einzelnes Glas leider wohl nicht.
Service war gut. Die Servicekräfte sind im Restaurant schnell und sehr freundlich. An der Rezeption und Poolbar ebenfalls. Reklamationen werden aufgenommenen und versucht umzusetzen. Die Zimmerreinigung könnte besser laufen. Leider war das saubere Geschirr im Restaurant noch oft schmutzig. Wenn man Getränke auf Zimmer schreiben möchte, muss mit Kreditkarte ein Debit hinterlegt werden, dass kenne ich anders, Kreditkarte hinterlegen und am Ende des Aufenthalts wird abgebucht.
Vom Flughafentransfer zum Hotel 1h bis 1 h 20 min. Naturschutzgebiet unmittelbar am Hotel. Strand ca. 100 m entfernt, Strand mit Steinen und Felsen durchsetzt. Richtung Stadt ist der Strand besser. Bis zur Innenstadt 20 min zu Fuß. In unmittelbarer Nähe kaum Cafebars oder Restaurants. Bushaltestelle in der Nähe. An der Promenade kann man bis Cala Bona laufen 45 min entfernt. Durch Naturschutzgebiet kann man bis Sa Coma laufen ca. 30 min, über die Straße 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Abendunterhaltung und einen Aushang für die täglichen Aktivitäten. Einen Kinderspielplatz habe ich nicht gesehen. Gibt kleinen Kinderpool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Liebe Ann, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese detaillierte Bewertung über unser HIPOTELS Bahia Cala Millor zu verfassen. Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn nur durch die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern. Zu den Zimmern möchte ich Ihnen sagen, dass wir verschiedene Zimmertypen im Hotel haben, bis zu 5 Kategorien. Nach dem, was Sie uns erzählt haben, und um Ihren zukünftigen Bedürfnissen gerecht zu werden, empfehle ich die Räume Suits oder Junior Suits, die mehr als genug Platz bieten, um mit jeder Art von Computer zu arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Management und PersonalHIPOTELS Bahía Cala Millor**** #Hipotelswecare#livemoments#

