Leider hatten wir Kakerlaken an mehreren Abenden in unserem Badezimmer welche dann zwar vom Hotelpersonal entfernt wurden. Das Hotelessen fanden wir leider nicht gut, wir hatten am Frühstück häufig verdorben schmeckende Lebensmittel und fanden auch den Service verbesserungsbedürftig, Abendessen ähnliche Zustände!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katha, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese detaillierte Bewertung über unser HIPOTELS Bahia Cala Millor zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mit unserem Frühstück, Abendessen und Service durch unser Personal nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wie Sie an den anderen Bewertungen sehen können, sind unsere Gäste im Allgemeinen mit unsere Gastronomie und der Service unseres Personals sehr zufrieden. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Management und Personal HIPOTELS Bahía Cala Millor**** #Hipotelswecare#livemoments#