Alle Bewertungen anzeigen
Katha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ganz okay - aber nicht noch noch einmal!
5,0 / 6

Allgemein

Leider hatten wir Kakerlaken an mehreren Abenden in unserem Badezimmer welche dann zwar vom Hotelpersonal entfernt wurden. Das Hotelessen fanden wir leider nicht gut, wir hatten am Frühstück häufig verdorben schmeckende Lebensmittel und fanden auch den Service verbesserungsbedürftig, Abendessen ähnliche Zustände!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katha
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katha, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese detaillierte Bewertung über unser HIPOTELS Bahia Cala Millor zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mit unserem Frühstück, Abendessen und Service durch unser Personal nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wie Sie an den anderen Bewertungen sehen können, sind unsere Gäste im Allgemeinen mit unsere Gastronomie und der Service unseres Personals sehr zufrieden. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Management und Personal HIPOTELS Bahía Cala Millor**** #Hipotelswecare#livemoments#