- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht wirklich einen sehr gepflegten Eindruck, bis auf unsere Dusche haben wir nichts negatives gesehen. Es wird ständig und überall gereinigt und geputzt. Ob es die Pooltoiletten oder die Toiletten an der Bar waren, alles immer sehr sauber. Leider hat der Ort unserem Empfinden nach, doch sehr nachgelassen. Es gibt doch sehr viel Leerstände und es wirkt alles sehr abgerockt. Wir waren jetzt zum vierten mal in Cala Millor, können also schon Vergleiche ziehen. Wir werden so schnell nicht wieder kommen. Dieses hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.
Die Zimmer sind nicht zu groß, aber ausreichend. Ablagemöglichkeiten und Steckdosen sind genügend vorhanden. Die Dusche war bei uns auf dem Zimmer eine Katastrophe, das Bad stand nach dem Duschen immer unter Wasser. Die Abdichtung war wohl defekt, wurde trotz Bescheid geben an der Rezeption nicht repariert.
Der Service war wirklich gut bis sehr gut. Viel besser kann man seine Arbeit nicht machen. Der einzige Minuspunkt, den wir zu bemängeln haben, war das Einchecken. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Wir wurden, ohne das wir das Zimmer gesehen haben, mit der Frage überfallen, ob wir nicht ein Upgrade für ein Zimmer mit frontalem Meerblick haben möchten. Da wir vorher hier eine Bewertung gelesen haben, das dieses Upgrade sogar kostenlos angeboten wurde, habe ich dem zugestimmt. Um dann im gleichen Atemzug gesagt zu bekommen, das dieses Upgrade 59€ pro Tag kosten würde. Daraufhin haben wir gesagt, wir schauen uns erst einmal unser Zimmer an, und bei Nichtgefallen kommen wir auf das Upgrade zurück. Da war die Dame auf einmal nicht mehr so freundlich, sondern nur noch rein geschäftsmäßig. Wir haben uns dann das Zimmer angeschaut und für gut befunden.
Der Transfer zum Hotel dauerte auf der Hinfahrt gute 90 Minuten, auf der Rückfahrt ca. 60 Minuten. Das Hotel liegt am Ende der Promenade, am Rande des Naturschutzgebietes. Daher sehr ruhig. Der Nachteil dabei ist die Entfernung zur Ortsmitte. Wer nicht mehr gut zu Fuß ist, sollte dieses Bedenken. Der Weg zum Strand ist nur ca. 100 Meter, aber dort recht steinig. Der schöne, steinlose Strand fängt nach rund 500 Meter an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hubert, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im HIPOTELS Bahia Cala Millor mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare und Meinungen, da sie uns helfen, unseren Service und die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und Ihr Feedback ist sehr hilfreich für uns. Bitte erlauben Sie uns, auf einige der von Ihnen erwähnten Punkte einzugehen: Transfer zum Hotel: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf die Transferzeiten zum und vom Hotel hingewiesen haben. Die ruhige Lage und die Nähe zum Naturschutzgebiet ist ein Merkmal, das viele unserer Gäste zu schätzen wissen, obwohl wir verstehen, dass die Entfernung zum Stadtzentrum ein zu berücksichtigender Faktor sein kann. Zustand der Zimmer: Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit der Dusche in Ihrem Zimmer zu hören. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden es an unser Wartungsteam weiterleiten, damit es sich um eventuelle Abdichtungsprobleme kümmern kann. Check-in-Erfahrung: Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse bezüglich des Zimmer-Upgrades. Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, das Upgrade in Betracht zu ziehen, und für Ihr Feedback zur Interaktion mit unserem Personal während dieses Prozesses. Wir werden dies mit unserem Rezeptionsteam besprechen, um in Zukunft eine bessere Kommunikation zu gewährleisten. Sauberkeit und Wartung: Wir freuen uns, dass Sie die gleichbleibende Sauberkeit im gesamten Hotel bemerkt haben. Wir halten hohe Standards für Hygiene und Instandhaltung ein, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Bemerkung über die Wahrnehmung der Örtlichkeiten und den Vergleich mit früheren Besuchen. Wir sind bestrebt, die Qualität unseres Hotels aufrechtzuerhalten und zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder in unser Hotel zurückkehren und uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns darauf, dies auch bei Ihrem nächsten Besuch zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare #HIPOTELSBahiaCalaMillor