- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegen am Ende der grossen Bucht,am Rande des Pinienwaldes Richtung Punta de Amer ,daher sehr ruhig.Alles sehr sauber und gepflegt.Das beste Essen seit ewigen Zeiten.....Preise im Restaurant sehr angenehm, moderat.Tolles motivietes Personal in allen Abteilungen .
Das Zimmer war in Ordnund: wir hatten eine Junior Suite , waren allerdiengs etwas enttäuscht weil das Zimmer dunkel und der Balkon ganz klein war.Ich denke die Junior Suiten sind Eckzimmer und daher nicht so hell. Es war immer ruhig.Was fehlt ist ein zentraler Schalter am Eingang der alle Lichtquellen ausschaltet.Es ist nicht mit der Karte geregelt an der Tür.Der Safe war sehr gut und einfach zu bedienen.Die Matrazen waren gut, vielleicht ein bit zu hart
Alles sehr frisch, war alles da.Geschmackvoll, sehr gut.Vielleicht bessere Brotsorten, waren ziemlich eintönig... Die Caffeemaschinen waren sehr belagert, z.B. die Teepotts sind so klein dass man immer wieder anstehen muss. Warum kann man nicht woanders heisses Wasser bekommen ? Das wäre eine Lösung ...Ich bin eigentlich Teetrinker, aber die Teesorten waren auch nicht zu meinen Geschmack
Das Personal ist einfach Klasse. Alle sehr freundlich und super motiviert:Wir hatten keinesfalls Verständigungs Probleme, alle sprachen englisch und etwas deutsch und siehe da auch spanisch !!Die hatten sich gefreut wenn man ein Paar Worte gesagt hat...
Die Fahrt mit dem Tui Transfer wäre moderat gewesen wenn nicht der Bus ganz lange gewartet hätte aus unerklärlichen Grund, ohne dass jemand zugestiegen wäre.....einfach so ?? Wege immer nicht markiert, wie so oft auf Mallorca:Am letzen Tag haben einen tollen Weg durch den Pinienwald nach SaComa, nicht am Meer entlang. Ca 30 Min. Senioren aufpassen !!!auf die klein Kriminalität, uns haben sie 3 Mal der Rucksack aufgemacht ohne dass wir was gemärkt haben, unzälige Male will jemand 2 E gewechselt , ja nicht stehen bleiben... Das kann das Hotel nichts dafür...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment war moderat, der Raum ist nicht sehr gross , aber nett und geplegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Armin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Inge und Armin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im HIPOTELS Bahia Cala Millor zu teilen. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere privilegierte Lage am Ende der großen Bucht und die ruhige Umgebung durch den Pinienwald in Richtung Punta de Amer genossen haben. Wir sind bestrebt, in allen unseren Einrichtungen einen hohen Standard an Sauberkeit und Pflege aufrechtzuerhalten und bedanken uns daher für Ihre freundlichen Worte in dieser Hinsicht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem von Tui bereitgestellten Transfer hatten und verstehen, dass dies das Reiseerlebnis beeinträchtigen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass diese Probleme nicht in der direkten Verantwortung des Hotels liegen. Was Ihr Zimmer betrifft, so verstehen wir Ihre Bemerkungen über die Beleuchtung und die Größe des Balkons in der Junior-Suite. Wir werden Ihre Vorschläge bezüglich eines zentralen Lichtschalters und der Verbesserung der Raumaufteilung für künftige Gäste in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren, das sich stets bemüht, einen hervorragenden Service in mehreren Sprachen zu bieten. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben, denn ihre Motivation und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig. Was das Essen betrifft, freuen wir uns zu hören, dass Sie es frisch und schmackhaft fanden, obwohl wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Brotauswahl und der Verfügbarkeit von heißem Wasser zur Kenntnis nehmen. Was die Unterhaltung und die sportlichen Aktivitäten betrifft, so bedauern wir, dass sie nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie berücksichtigen, um diesen Bereich weiter zu verbessern. Noch einmal: Wir freuen uns über Ihre detaillierten Kommentare, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare