Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Eingangsbereich des Hotels spiegelt schon das gesamte Hotel wider: offen, modern und super sauber. Vor allem die Mitarbeitenden an der Rezeption sind so freundlich und extrem bemüht einem weiterzuhelfen. Die Mitarbeiter verfügen über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, was echt nicht selbstverständlich ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war extrem sauber und hat alles geboten, was man braucht. Der Tresor war kostenfrei, was auch leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die Matratzen waren mir persönlich ein wenig zu hart, was natürlich Geschmacksache ist. Dennoch ist das Doppelbett immer auseinander gerutscht, da es sich um einzelne Matratzen handelte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und dort konnte eigentlich jeder fündig werden. Es gab eine große Menge an Brotauswahl, ausreichend Angebote an Aufschnitt, welcher tageweise etwas variiert hat. Es gab auch frisch zubereitete Eierspeisen, wie Spiegelei, Rührei, Omelette und auch Pancakes und Churros. Poisitiv aufgefallen ist mir persönlich das große Angebot an auch veganer und laktosefreier Milch.


    Service
  • Gut
  • Ich habe meine Jacke im Transferbus vom Flughafen zum Hotel vergessen und zwei ganz liebe Damen haben sich direkt darum gekümmert, dass ich wenige Stunden später meine Jacke an der Rezeption abholen konnte. Ein kleines Beispiel für sehr viel Herzlichkeit und Bemühung, welche man seitens des Personals in dem Hotel erfahren durfte. :) Nicht so positiv war, dass der Zimmerservice schon sehr früh angefangen hat zu arbeiten (was ich natürlich zu 100% nachvollziehen kann, da das Personal natürlich sehr viel zutun hat), jedoch habe ich es selten erlebt, dass man ab 07:30 Uhr geweckt wurde, weil der Flur gesaugt wurde oder der Poolbereich mit einem Hochdruckreiniger gereinigt wurde. Leider konnte man aufgrund der Lautstärke nicht viel länger als 08:00 Uhr schlafen, was im Urlaub natürlich sehr schade ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr empfehlenswert. Ganz wenige Meter zum Strand und der dazugehörigen Promenade. Der Ortskern ist in einigen Fußmetern zu gehen. Sehr positiv ist im gesamten Ort die Barrierefreiheit und die Offenheit gegenüber Personen, die im Rollstuhl sitzen oder nicht mehr gut zu Fuß sind. Das hat sich auch im Hotel widergespiegelt (soweit ich es beurteilen kann, da wir selbst nicht betroffen sind).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym ist wirklich ausbaufähig, außer man möchte nur Cardio machen. Der Pool war super kalt, leider auch Indoor. Tischtennis und Billard sind vorhanden. Jeden Abend ab 21 Uhr ist in der Gastro ein Abendprogramm, zu dem ich nichts sagen kann, da wir nie anwesend waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nele, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im HIPOTELS Bahia Cala Millor mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, das nur wenige Meter vom Strand und der Promenade entfernt ist, gefallen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zugänglichkeit und Offenheit für Menschen mit Behinderungen in unserem Hotel bemerkt und geschätzt haben. Wir bemühen uns, ein einladender und integrativer Ort für alle unsere Gäste zu sein. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet fanden, was Sie brauchen. Wir freuen uns auch zu hören, dass unser kostenloser Safe-Service für Sie nützlich war. Wir bedauern, dass die Matratzen für Ihren Geschmack etwas zu hart waren, da wir verstehen, dass persönliche Vorlieben in Bezug auf den Komfort variieren können. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei der Wiederbeschaffung Ihrer verlorenen Jacke behilflich waren und dass Sie ein hohes Maß an Herzlichkeit und Bemühung bei unserem Service erlebt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und dass Sie die große Auswahl an Speisen, einschließlich veganer und laktosefreier Optionen, bemerkt haben. Was unsere Einrichtungen betrifft, so freut es uns zu hören, dass Sie unser Fitnessstudio für ausbaufähig hielten, obwohl wir verstehen, dass unser Pool für Ihren Geschmack etwas wärmer hätte sein können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Unterhaltungsmöglichkeiten wie Tischtennis und Billard zur Verfügung standen. Schließlich freuen wir uns zu hören, dass Sie unser Hotel offen, modern und super sauber fanden und dass unser Empfangspersonal sehr freundlich und äußerst hilfsbereit war. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter fließend Deutsch sprachen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Direccion