Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Lebensmittel-Kontrolle wünschenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfangs waren wir begeistert vom Hotel, umso länger wir da waren, schwindet die Begeisterung, ganz besonders was das Essen angeht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite: sauber und schön groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen war vielfältig, das Frühstück eher gleichbleibend, viel Auswahl war dennoch gegeben. ABER: Auf der Käseplatte war wiederholt Schimmel, der nicht zu übersehen war :(


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption hätte freundlicher sein können


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe vom Strand und Naturschutzgebiet, schön ruhig, leider ist der Pool teils im Schatten, Kinderpool bekommt die Sonne gar nicht zu sehen, bei unbeheizten Pools etwas ungemütlich für die Kleinen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna kostet 10 EUR für eine Stunde, Fitnessraum ist vorhanden, kleiner Indoorpool, jedoch auch unbeheizt, jedenfalls als wir da waren und mit unserer Kleinen planschen wollten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Bahia Cala Millor und für das Feedback. Wie wir lesen können, waren Sie nicht sehr zufrieden mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Qualität unserer Speisen. Wie Sie sehen können, äußern sich unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt bei uns oft über die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne zur Kenntnis. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Management und Personal HIPOTELS Bahía Cala Millor**** #Hipotelswecare#livemoments#