- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit seinen renovierten Zimmern sehr schön und modern. Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. Gestört hat uns, dass so gar kein ansprechendes Abendprogramm geboten wurde. Ein weiterer Störfaktor ist, dass die Liegestühle am Pool sehr eng stehen, wir sind jedoch immer zum Strand zum baden. Strandabschnitt am Hotel ist nicht so schön, wir mussten ein Stück laufen, hat uns aber gar nicht gestört. Alles andere war perfekt
Sehr gut geschlafen. Sehr saubere Zimmer und Betten. Die Ausstattung im Zimmer wie gewöhnlich in einem 4-5 Sterne Hotel. Kosmetiktücher waren keine im Bad. Hab ich an der Rezeption bestellt und unverzüglich ins Zimmer geliefert bekommen. Alles perfekt
Mit dem Essen waren wir rundum zufrieden. Immer gut geschmeckt, alles gut gewürzt. Die Tische im Essensraum stehen sehr eng. Allerdings war in der Zeit, in der wir dort waren, keine Gedränge und immer ausreichend Platz - vermutlich nicht ausgebucht
Sehr freundliches Personal. Wir hatten keine Beschwerden
Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden. Ausflugsziel war z.b die Drachenhöhle ganz in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig bis gar kein Angebot an Entertainment, was uns etwas gestört hat. Da muss man sich außerdem vom Hotel beschäftigen. Poolanlage sehr schön und gepflegt. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel HIPOTELS Bahia Cala Millor mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie mit dem Essen, dem Service und dem Komfort der renovierten Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern, dass das abendliche Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anregung zu schätzen und werden uns bemühen, diesen Bereich zu verbessern und attraktivere Aktivitäten für unsere Gäste anzubieten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Sonnenliegen im Poolbereich zur Kenntnis und freuen uns zu hören, dass Sie den Strand genossen haben, obwohl wir verstehen, dass der nahe gelegene Strandabschnitt nicht der geeignetste war. Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Personals als freundlich und aufmerksam empfunden haben und dass Ihrer Bitte um Kosmetiktücher umgehend entsprochen wurde. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen noch mehr Freude zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des HIPOTELS Bahia Cala Millor