Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in erster Meereslinie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu aufgebautes Hotel in erster Meereslinie etwas außerhalb von Cala Millor. Lage,Hotel und Zimmer sind Top, das Servicepersonal jedoch viel zu wenig für die Anzahl an Touristen und das schon im April.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne neue Zimmer mit toller Aussicht bei Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiche Mahlzeiten in Buffetform. Durch die vielen Gäste entstehen teils längere Wartezeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Ds Servicepersonal in den Restaurants ist sehr bemüht jedoch für die Anzahl an Gästen viel zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb Cala Millor ist zu Fuß entlang der Promenade in etwa 15min erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animationsprogramm,kleiner Indoorpool, Möglichkeit zur Buchung von Wellness.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torti
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torti, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im HIPOTELS Bahia Cala Millor mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die privilegierte Lage unseres Hotels, die neuen Zimmer und der atemberaubende Meerblick gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Bemühungen und das Engagement unseres Servicepersonals in den Restaurants zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Anzahl der Mitarbeiter nicht ausreichte, um alle unsere Gäste angemessen zu bedienen, selbst im Monat April. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir arbeiten bereits daran, unser Team zu verstärken, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste den hervorragenden Service erhalten, den sie verdienen, ohne lange Wartezeiten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der Speisen in unserem Buffet gefallen hat. Wir arbeiten ständig daran, unser gastronomisches Angebot zu verbessern, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit unsere Unterhaltungs- und Wellnessprogramme überarbeiten, um sicherzustellen, dass alle unsere Dienstleistungen den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare