Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RIMA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren anlässlich eines runden Geburtstags mit der Familie (Alter von 39-85) in diesem Hotel. Es war sehr sauber und das Personal durchweg extrem freundlich und hilfsbereit. Es wurde uns bei jedem Anliegen und extra Wünschen weitergeholfen. An der Rezeption hat jeder auch sehr gut deutsch gesprochen. Im Zimmer hat es uns an nichts gefehlt. Kopfkissen konnte man auf Wunsch tauschen oder zusätzlich bekommen. Wenn ich irgendwas bemängeln müsste, wäre es das wir in unserem Zimmer im ersten Stock über dem Restaurant das Rücken der Stühle sehr stark hören konnten. Und das die Bali Liegen 20€/Tag kosten. Während unserem Aufenthalt Mitte/Ende April hat die so gut wie keiner genutzt. Ich denke für 10€/Tag wären die täglich ausgebucht. Die Getränkepreise beim Abendessen waren fair. Vom Hotel aus ist man in 2 Minuten am Meer und kann die Promenade entlang bis zum Zentrum von Cala Millor laufen (ca. 1 km). Gegenüber dem Hotel bzw. am Ende der Straße kommt man in ein riesiges Naturschutzgebiet wo man schön spazieren gehen kann. Auch Supermärkte befinden sich in der Nähe. Ich würde das Hotel wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:RIMA
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter RIMA, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie anlässlich Ihres besonderen Geburtstages eine schöne Zeit mit Ihrer Familie bei uns verbringen konnten. Besonders Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Bali-Liegen und der Geräuschkulisse nehmen wir gerne auf und werden diese Punkte intern prüfen, um unseren Gästen künftig einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal Subdirektor #WeCare