Richtig schönes ruhiges, freundliches, total sauberes, entspanntes Erwachsenenhotel mit nettem Personal und tollem Essen. Wir wollen gern wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer kann man ganz dunkel machen und man hört auch nichts. Wir haben sehr gut geschlafen, Bett war gemütlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war toll. Es gab immer etwas anderes, einen Galaabend mit extra tollem Essen und auch Regionales oder hauseigene zuckerfreie Marmelade in drei Sorten. Wirklich sehr viele verschiedene leckere Angebote. Luft nach oben gibt es noch beim Thema glutenfrei. Es gibt zwar zum Frühstück glutenfreies Baguette und Croissants, das war es dann aber auch. Meine Freundin war enttäuscht als man sich superleckere Burger machen konnte, es aber keine glutenfreien Brötchen gab. Auch nie Nudeln oder Pizza. Es gab natürlich die Sachen, die eh glutenfrei sind und sie hat auch viel zu essen gefunden. Nur bei den Burgern dachten wir, wie cool wäre es.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundliches Personal, das alle möglichen Sprachen spricht. Die Gäste waren aus vielen verschiedenen Ländern. Ob Zimmerservice, Rezeption oder Restaurant, alle super nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war angenehm erfrischend. Das Hotel hat eine fantastische Größe. Ich dachte erst, der Pool wäre klein aber er ist völlig ausreichend. Es gab immer ausreichend freie Liegen und man konnte immer wählen, ob man in der Sonne oder im Schatten liegen möchte. Ruhige, entspannte Stimmung am Pool. Total leckere Cocktails und Eiskaffee.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Das Wasser ist herrlich, hellblau und total klar. Wir haben stundenlang gebadet, sind zum Liegen aber ins Hotel gegangen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Man kann für 15 Euro ein Standuppaddlingboard ausleihen. Das hat richtig Spaß gemacht.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Am Hotel ist es sehr schön ruhig. Aber nur 10 Minuten läuft man die Promenade lang und findet Bars und Restaurants und bisschen Trubel, wenn man möchte. Man kann sich auch mit einem Cocktail to Go noch gemütlich an den Strand setzen. Das fanden wir chillig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Charlotte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christina Charlotte, Vielen Dank, dass Sie Ihre umfangreiche und sehr positive Erfahrung im HIPOTELS Bahía Cala Millor Adults Only teilen! Es freut uns besonders, dass Sie das ruhige Ambiente im Hotel genossen haben, aber dank der nahen Promenade auch jederzeit Bars, Restaurants und etwas Trubel erleben konnten. Ihr „Cocktail to Go“ am Strand klingt wunderbar entspannend. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser freundliches und mehrsprachiges Personal in allen Bereichen, die internationalen Gäste, sowie die Sauberkeit und den Komfort unseres Hauses geschätzt haben. Das abwechslungsreiche Essen, der Galaabend und die hauseigenen zuckerfreien Marmeladen wurden offensichtlich sehr geschätzt. Vielen Dank auch für den wichtigen Hinweis zur glutenfreien Auswahl – wir bedauern, dass das Angebot für Burger, Nudeln oder Pizza für glutenfreie Gäste nicht ausreichend war. Ihre Anregung nehmen wir ernst und werden sie mit unserem Küchenteam besprechen, um zukünftig auch hier Verbesserungen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben, das Poolerlebnis angenehm war und Stand-Up-Paddling sowie das herrlich klare Wasser Ihren Urlaub besonders gemacht haben. Ihr Lob und Ihre detaillierten Eindrücke motivieren uns sehr. Es wäre eine große Freude, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jose Bernal Subdirector HIPOTELS Bahía Cala Millor #WeCare