Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz allem schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Unterkunft und Zimmer mit tollem Meerblick! Leider auch hier nach dem Diebstahl wenig Hilfestellung. Nach diesem Erlebnis weder durch Hotel noch durch die Reiseleitung noch nicht einmal eine kleine Geste (z.B. mal einen Cocktail außer der Reihe). Gläser auf dem Zimmer wurden leider nur auf Wunsch getauscht. Sitzkissen auf den Kunststoffstühlen im Außenbereich wären sowohl bei kühler als auch bei wärmerer Witterung gut gewesen. Ein Hinweis in der TUI App auf die aktuell verstärkte Kriminalität hätte uns sicher noch mehr sensibilisiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Peter, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Unterkunft und den wunderbaren Meerblick aus unseren Zimmern. Es freut uns zu hören, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts im HIPOTELS Bahia Cala Millor genossen haben. Wir bedauern die unglückliche Erfahrung, die Sie mit dem Diebstahl während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir sind dabei, unsere Reaktionsverfahren zu überprüfen, um unsere Unterstützung in Situationen wie dieser zu verbessern und werden Ihren Vorschlag für zusätzliche Gesten für unsere betroffenen Gäste in Betracht ziehen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Glaswechselservice auf dem Zimmer zur Kenntnis. Von nun an werden wir sicherstellen, dass dieser Service proaktiver durchgeführt wird. Was die Kissen für die Plastikstühle im Freien betrifft, so wissen wir Ihre Anregung zu schätzen und werden prüfen, ob sie für den Komfort unserer Gäste eingesetzt werden können. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das für uns von unschätzbarem Wert ist, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare