Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der 4. Aufenthalt in diesem Hotel beschreibt wohl unseren Eindruck recht eindeutig. Ob Bar, Restaurant, Personal oder das „Gesamtbild“, wir fühlen uns wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch viel neues Personal klappte der Ablauf und das Auffüllen des Büffets nicht immer reibungslos, bzw. nicht so, wie wir das kannten. Die an sich leckeren Speisen wiederholen sich, wie üblich, wöchentlich, allerdings 3x Burger in 10 Tagen? Das hat noch Luft nach oben. Über die Qualität der Speisen kann man nicht meckernd und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Anregungen und auch mal eine Beschwerde wurde sehr kompetent und freundlich aufgenommen und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits vom Trubel genießen wir die Ruhe ( Leider störte die Baustelle des Nachbarhotels länger als angekündigt.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, im Namen des HIPOTELS Bahia Cala Millor freuen wir uns zu hören, dass Sie die Ruhe und den Frieden, den unser Hotel abseits des Trubels bietet, genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und Anregungen, denn sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Buffet hatten, die auf die große Anzahl neuer Mitarbeiter zurückzuführen sind. Wir verstehen, dass der Nachschub an Speisen etwas unregelmäßig war und nicht dem Standard entsprach, an den Sie gewöhnt sind. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und werden uns bemühen, in Zukunft für einen reibungslosen und effizienten Ablauf zu sorgen. Wir möchten, dass Ihr Essenserlebnis außergewöhnlich und in jeder Hinsicht zufriedenstellend ist. Was die Vielfalt der Gerichte angeht, so verstehen wir, dass wöchentliche Wiederholungen eintönig sein können. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Speiseangebote noch abwechslungsreicher zu gestalten. Wir möchten, dass jede Mahlzeit ein aufregendes Erlebnis ist und freuen uns über Ihre Verbesserungsvorschläge in dieser Hinsicht. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unseres Personals, der Bar, des Restaurants und des "Gesamtbildes" des Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres vierten Aufenthaltes bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie das HIPOTELS Bahia Cala Millor als Ihren Aufenthaltsort gewählt haben und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Änderungen und Verbesserungen zeigen zu können, die wir dank Ihres wertvollen Feedbacks vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, José Bernal - Adj. Dirección #WeCare #HIPOTELSBahiaCalaMillor