- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal, vor allem an der Bar, sehr unfreundlich und arrogant. Restaurant Bedienungen waren soweit bis auf 2 Damen in Ordnung. Der Pool ist klein und mit Salzwasser gefüllt, wie hygienisch das ist, mag ich nicht beurteilen.
Durchschnitt! Man kann mit leben.
Jeden Tag das selbe. Mittags wurden Reste von der Nacht verschönert und wieder serviert. Bei den Desserts ist uns das aufgefallen.
Das Personal verkauft sich sehr arrogant.
Lage und Umgebung ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast null! Abend 30 Minuten Unterhaltung und das war es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erkan, als Erstes móchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten und bedanken uns für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst . Salzwasser am pool. Unser wasser am pool is Süss wasser desinfiziert mit electrolisis plus chlor . Man hat an die Rezeption alle unser tägliche Kontrolle und monatlich ein private Labor mach selbs Kontrolle Am buffet es ist immer 1 Tag vor alles vorbereitet sonst werde unmöglisch Mittagsbuffet und Abendsbuffet das selbe Tag kochen. So es gibt manchmal eine des Desserts oder Vorspeisen bei Mittags und auch beim Abends. Wen Sie möchten können Sie sich direkt zu mir anmelden, es werde für uns sehr hilfsbereit mehr zu wissen uber das Personal and der Bar. Trotzdem wir werden nachsehen was hat passiert Einen freundlichen Grüss des gesamten Teams des Bahía Grande und Vielen Dank Antoni Riera. Vicemanager www.hipotels.com