- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allgemeinen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Super Essen, toller Strand, netter Service. Perfekter Familienurlaub zum vernünftigem Preis.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und etwas hellhörig, jedoch sehr sauber. Die Matratzen waren viel zu weich. Es gab eine Küchenzeile, im Wohnzimmer sind 2 ausziehbare Schlafsofas. Im Schlafzimmer ein Doppelbett. Ein Badezimmer mit Badewanne. Der Balkon ist über das Wohnzimmer und über das Schlafzimmer zu erreichen.
Das Essen ist der Wahnsinn. Abwechslungsreich und sehr lecker mit Live Cooking. Leider waren die Teller oft schmutzig. Man konnte draußen auf der Terrasse essen, das hat uns gut gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Matratzen wurden auf Wunsch ausgetauscht.
Hotel ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt. Einkaufsmeile ca. 10 bis 15 Gehmin. vom Hotel entfernt. Der Strand ist sehr nah und absolut ein Traumstrand. Bei Bedarf gibt es frische Badetücher gegen eine Kaution.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Pool ist das Geländer der Einstiegstreppe lose, was gefährlich werden könnte. Es gab Aqua Fitness. Die Animation abends war leider im Innenbereich, was etwas schade war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |