Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Erste mal in Mallorca
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, besonders sichtbar im Bad. Aber trotz den kleinen Alterserscheinungen, super sauber, tolle ruhige Lage, sensationeller Ausblick und super nettes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Appartmenthotel. Das Appartement bietet viel Platz. Eckcouch mit Couchtisch, Tv mit sämtlichen deutschen Sender. Kleine Küchenzeile mit allen nötigen Geräten wie Wasserkocher und Toaster usw., sowie Sitzbereich für 4 Personen. Das Bad ist ausgestattet mit einer Badewanne mit Duschmöglichkeit, WC, Bidet, Waschbecken mit riesen Spiegel, Fön. Schlafzimmer mit zwei Betten die extrem weiche Matratzen hatten, Einbauschrank. Die Raumlichkeiten (Wohn und Schlafraum) haben jeweils ein Zugang zum Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speiseraum ist hell und freundlich eingerichtet. Buffet vielseitig, für jeden etwas dabei und sehr gut einfach. Es wurden frische Speisen vor den Augen zubereitet, alles spitze. Der Service ebenfalls freundlich, diskret, arbeiten super zügig, damit es dem Gast an nichts fehlt. Hygiene einfach top, alles sauber, bei jedem neuen Gast wurde der ganze Tisch neu eingedeckt, desinfiziert. Ganz großes Lob


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Immer ein Lächeln im Gesicht und ein fröhliches Hola. Bei Fragen, gerade in der Corona Zeit, waren alle sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen. Es ist nicht direkt im Zentrum von Cala Millor, somit liegt es ruhig. Es sind ca. 2 Minuten zum Badestrand und ca. 5 bis 10 Minuten zur Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Bars, Gaststätten usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch Corona konnten wir nicht viel machen. Ansonsten hat das Hotel einiges zu bieten, dürfen aber momentan nicht


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kathrin, Vielen Dank, das Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und wir hoffen auf die Möglichkeit, sie erneut bei uns zu begrüssen zu dürfen. Es freut uns zu wissen, dass unsere Gäste Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen. Schöne Grüße!! Dirección Bahía Grande.