- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet. Unser Appartement hatte im Wohnraum 2 Schlafcouches, die sehr gut als Bett geeignet waren und hatte ein behindertengerechtes Bad (hatten wir explizit bestellt). Außerdem ist das Hotel von vielen Familien mit Kindern besucht aufgrund der 2 Raumaufteilung. In jedem Zimmer ist ein Fernseher mit deutschen Sendern, eine Kitchenette mit Herd und Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr und Besteck. Das Essen ist sehr gut, der Service lies keine Wünsche offen
Sehr schönes, behindertengerechtes Appartement (muss aber extra angefragt werden). Im Wohn- und Schlafzimmer je 1 Fernseher mit deutschen Programmen. Die beiden Couches im Wohnraum sind vollwertige Betten. Die Zimmermädchen haben sehr gute Arbeit geleistet. Es war alles sehr sauber
Das Essen im Speisesaal ist sehr gut und vielseitig, wer da nichts für sich findet ist selber schuld. Hervorragender Kaffee in allen Varianten.
Vom Flughafen Palma nach Cala Millor mit dem Rollstuhltransport ca. eine Stunde Der Beginn des Strande ist ca. 200m entfernt, die ersten Liegen und Schirm am öffentlichen Strand nach ca. 300m. I Es sind 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe und das Restaurant CRISTOBAL mit hervorragendem Spanferkel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt abends Kinderdisco und anschließen Erwachsenenunterhaltung, z.B. eine Flamenco Show. Der Pool ist stark frequentiert. Es gibt einen Billard Tisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen. Im Namen des Hipotels Bahía Grande-Teams möchte ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Zeit danken.