Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein Rollstuhlurlaub auf Mallorca
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet. Unser Appartement hatte im Wohnraum 2 Schlafcouches, die sehr gut als Bett geeignet waren und hatte ein behindertengerechtes Bad (hatten wir explizit bestellt). Außerdem ist das Hotel von vielen Familien mit Kindern besucht aufgrund der 2 Raumaufteilung. In jedem Zimmer ist ein Fernseher mit deutschen Sendern, eine Kitchenette mit Herd und Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr und Besteck. Das Essen ist sehr gut, der Service lies keine Wünsche offen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, behindertengerechtes Appartement (muss aber extra angefragt werden). Im Wohn- und Schlafzimmer je 1 Fernseher mit deutschen Programmen. Die beiden Couches im Wohnraum sind vollwertige Betten. Die Zimmermädchen haben sehr gute Arbeit geleistet. Es war alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Speisesaal ist sehr gut und vielseitig, wer da nichts für sich findet ist selber schuld. Hervorragender Kaffee in allen Varianten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Palma nach Cala Millor mit dem Rollstuhltransport ca. eine Stunde Der Beginn des Strande ist ca. 200m entfernt, die ersten Liegen und Schirm am öffentlichen Strand nach ca. 300m. I Es sind 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe und das Restaurant CRISTOBAL mit hervorragendem Spanferkel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt abends Kinderdisco und anschließen Erwachsenenunterhaltung, z.B. eine Flamenco Show. Der Pool ist stark frequentiert. Es gibt einen Billard Tisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen. Im Namen des Hipotels Bahía Grande-Teams möchte ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Zeit danken.