Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel direkt am Strand mit guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Strand gelegenes, freundliches Familienhotel mit guter Küche und zuvorkommendem Personal, sehr sauber und auch in der Nebensaison zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittliche Größe des Studios mit Küchenzeile, die wir als All-inclusive-Gäste nicht genutzt haben. Sauberkeit war ok. Zimmergröße für 2 Erwachsene und ein 5-jähriges Kind ok. Wünschenswert sind weitere Garderobenhäken für Jacken. Wir hatten drei Betten, eine Kommode mit TV drauf einen größeren und einen schmalen Schrank, zwei Nachtische und einen Tisch mit 2 Stühlen innen sowie einen Balkontisch und zwei Stühle im Außenbereich. Betten waren ok. Heizung wurde 2 x benötigt, funktionierte einwandfrei. Zusatzdecken wurden ebenfalls auf Wunsch gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es ehr gut geschmeckt. Wir sind das erste Mal in einem Hipotel gewesen (sonst Jahrzehnte Riu Gäste) und sind begeistert. Abwechslungsreich und schmackhaft ist das Vorspeisen und Hauptgerichte-Buffet. Es wurde immer frisch zubereitet und nachgelegt. Auf Sauberkeit wurde geachtet. Lediglich die Nachspeisencremes und Torten waren nicht immer unser Geschmack (viel Sahne/Creme mit Zucker), aber es gab ja auch immer sehr leckere Alternativen. Getränke (Rot/Weiß/Rose-Wein) ebenfalls für al-in ok. Egal ob früh, mittags oder abends es hat uns immer geschmeckt. Beim Essen herrscht räumlich bedingt natürlich ein gewisser Geräuschpegel, dies ist aber in vergleichbaren Hotels ähnlich. Man hätte auch im Freien Essen können, hierfür war es uns aber (trotz Heizstrahler) zu kühl. Außerdem überzeugt uns die Sitzterrasse nicht übermäßig, da sie leider keine Aussicht bietet. Coronabedingt galt in den öffentlichen Räumen Maskenpflicht, die wir auch persönlich zu dieser Zeit befürworten. Leider hielten sich einige Gäste nicht mehr daran und liefen ohne Maske im Speisesaal ans Buffet. Das Personal war aber bemüht und reagierte im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das gleiche Verhalten haben wir beim Rücktransfer im Bus uns am Flughafen beobachtet...


    Service
  • Gut
  • Wünsche, wie Zusatzdecken wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 1,5 Stunden, wir haben neben den Spaziergängen auf der Promenade bis Sa Coma und Richtung Cala Bona v.a. die nahegelegene Dünenlandschaft im Naturschutzgebiet genossen. Das Hotel liegt ruhig mit direktem Strandzugang. Leider ist der Strand von Cala Millor nicht mehr ganz so breit wie 2019. Hier wäre es schön, wenn v.a. im westlichen Drittel Sand aufgefüllt werden würde. Leider findet man auch - wie fast an jedem Strand - Plastikmüll, im Moment v.a. Masken und andern Unrat. Der Strand war nicht verschmutzt oder vermüllt, es wäre aber schön, wenn auch einzelne Verunreinigungen beseitigt werden würden. Das Seegras hat uns natürlich nicht gestört, dies weist ja eigentlich auch auf eine noch intakte Natur hin. Liegen oder Sonnenschirme gab es in der Nebensaison Mitte April noch nicht zu mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation wurde von unserer 5-jährigen Tochter gerne genutzt. Da wir u.a. auch über Ostern im Hotel waren gab es hierzu auch einige Projekte, wie Osterhasenohren basteln, Eier bemalen, Ostereier suchen. Außerdem gab es u.a. Figuren aus Salzteig, Salzflaschen, T-Shirt-Bemalen (gegen Gebühr), Boccia und natürlich Mini-Disco. Der Indoorpool ist überschaubar und war bei uns auch gut besucht. Zum Planschen für die Kids ist er ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage auszufüllen. Ihre Kommentare werden mit unserem gesamten Personal geteilt. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Ihren Aufenthalt wieder zu beherbergen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hipotels Bahia Grande entschieden haben! Mit freundlichen Grüssen. Toni Caldentey