Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein und Null Sein. Kein 4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Leider so gar kein Highlight. Enttäuscht hat : fast alles !! Mini Pool , Mini Terrasse , hat den Anspruch eines Familienhotels aber bietet gar nichts. Sehr enttäuschend ! Hat ein uralten Billradtisch , schrag , kaputt und nur ein TT-Platte die ebenso alt ist. Und.. wow sogar noch eine Dartscheibe . Alles nur draußen und bei Regen geht gar nichts. Da kann man grad mal im WIFI ( Gratis ) was machen. Ein Hotel nur zum Schlafen und Essen mehr ist es nicht. Aber die Wahrheit ist : nie im Leben 4 * !!! Woher die den haben ..? Haben mit einigen Hotelgästen dort gesprochen und alle waren im großen und ganzen dieser Meinung hier. Leider Das Hotel ist irgendwie " stehen geblieben " !! Alt , unmodern und sehr laut. Ab 6.30 Uhr heißt es : Stühle Rücken extrem . Ein Geschiebe auf dem Boden .. Puhhh . an Schlaf ab dann nicht mehr zu denken. Ich hätte noch mehr .. aber soll erst mal reichen. Sorry aber es ist leider nun mal so. Schade.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Essen ! Reichhaltig , abwechslungsreich und lecker. Es ist ja nicht alles schlecht an diesem " Hotel"


    Service
  • Schlecht
  • Leider auch nicht die Welt. Wurden um 16.30 Uhr abgeholt. Wollten gern solange das Zimmer noch behalten. Das wäre nicht möglich. Es ist zwar frei ( wie viele andere auch ) aber es könnte ja gebucht werden. Es sei denn wir zahlen 45,- Euro für die 2 Stunden. So mussten meine Kinder und wir uns im Koffer-Raum bzw. auf der Toilette umziehen . Beschwerden wurden zwar angenommen aber das war es dann auch schon wieder. Schade


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rand vom Ort aber relativ Strandnah. Blick von der eh super kleinen Terrasse auf eine private Hauslandschaft. Alles ist äußerst klein gehalten . Die ganze Anlage bietet 2 null " Platz für Aktivitäten. Mann muss quasi das Hotel verlassen um was machen zu können.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in diesem Hotel einfach nichts. Das Minischwimmbad ist nur voll . Nie Platz . Ist auch extrem klein. Sauna mit max 5 Plätzen kaum nutzbar. Und ab 18.30 Uhr , obwohl bis 20.00 Uhr in Betrieb wird dann einfach abgeschaltet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:3