Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Mein Fazit ist. Sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle Angestellten waren sehr nett und man hat immer eine fachliche Auskunft bekommen. Die Unterkunft war für uns sehr geeignet. Es wurde immer gereinigt. Wäre sehr schön wenn man immer eine Zeit hat wenn das Zimmer gereinigt wird. Manchmal kam der Service Vormittags und dann wiederum erst am späten Nachmittag. Mal kurz auf dem Zimmer entspannen war somit nicht machbar ohne das die Reinigung schon durch war. Ansonsten war alles ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war mit zwei Betten uns einem grossen Schrank ausgestattet. Unsere beiden Kids schliefen auf zwei Sofas im Wohnzimmer mit einem Fernseher. Es war eine Einbauküche drin. Wir haben bestens geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr entspannte Atmosphäre. Alle Angestellten waren immer zuvorkommend sehr höflich und nett. Das Essen war sensationell sehr reichhaltig und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden immer zu unseren besten beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dadurch das es das dritte Hotel war waren wir so ca. in 1,5 h im Hotel. Was nicht toll war ist, das wir nachdem der Flieger gelandet war und wir am Bus waren, mussten wir über eine Stunde im Bus sitzen bevor dieser mal abfuhr. Das ist sehr nervig besonders wenn Kleinkinder dabei sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man könnte mal überlegen, ob man in den Animationen Vormittags auch etwas für Jugendliche von 12-16 Jahre was auf die Beine stellen kann. Dies war bedürftig konnte aber nicht teilnehmen da es kein Angebot gab. Bis auf einmal Luftgewehr schiessen. Auch sollte man unbedingt daran arbeiten das die Animateure Deutsch sprechen können. Beim Bingo wurde nichts erklärt und wenn dann halb auf spanisch oder englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1