Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Milka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr gerne wieder!!!!
5,0 / 6

Allgemein

Wir fanden dieses Hotel sehr gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch sehr sehr lecker. Kleine Verständnisschwierigkeiten wegen Bestellung der Getränke, aber war nicht der Rede wert. Hatte in der Zeit auch meinen Geburtstag und die Hotelmitarbeiter waren sehr sehr lieb. Haben Tisch schön gedeckt und es gab auch ein Geschenk :). Was etwas ärgerlich war, ist, dass wir online keine Auskunft darüber erhalten haben, dass die Getränke beim Essen nicht inklusive waren. Haben dann auch noch 110 Euro dafür zahlen müssen. Aber da das Hotel uns so gut gefiel, haben wir darüber hinweg gesehen, obwohl das natürlich die Reisekosten beeinflusst hat. Super fand ich auch die Kinderanimation, unser kleiner fand es sehr klasse und hat sich vor dem Zubettgehen schön kaputt getanzt :D


Service
  • Gut
  • Nichts auszusetzen, Beschwerden wurden höflich angenommen und schnell behoben. Die wurden super lieb behandelt und unser kleiner fühlte sich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels. Strand total sauber und flach abfallend. Wasser auch komplett sauber gewesen. Wer also kein Problem damit hat abends 15-20 min zu Fuß zu gehen, dem wird dieses Hotel gefallen. Es war auch sehr sehr ruhig dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milka
    Alter:26-30
    Bewertungen:3