Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht für den gehobenen Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Standardhotel dem ich eher 3 Sterne als 4 zuordnen würde. Da es aber zu den günstigeren Hotels der gehobenen Klasse in Cala Millor zählt, ist es im Hinblick zum Preis totzdem gut und weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement hat uns positiv überrascht. Sehr schön geräumig mit zwei Zugängen zum Balkon. Vom Schlafzimmer wie vom Wohnzimmer. Duschwanne mit fester Duschabtrennung, nicht wie so häufig Vorhang. Allerdings Bad eider ohne Tageslicht. Vom 6. Stock aus hatten wir einen tollen Meerausblick und fast den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon, der elbst eher klein ist. Auf Grund des Hotelalters sind die Zimmer nicht die modernsten, aber alles prima sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Obwohl wir schon Hotels hatten mit viel mehr Auswahl, fanden wir das Abendbüffet geschmacklich, wie auch von der Abwechslung der Speisen, mehr als gut. Schrecklich allerdings ist der Geräuschpegel im Speisesaal, besonders das laute Stühle rücken. Für Abhilfe würden Filzgleiter an den Stuhlbeinen sorgen. Liebes Hotel, das wäre wirklich eine riesen Verbesserung und finanziell sicher tragbar bei der Auslastung.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sind die Angestellten deutschsprachig und sehr freundlich. Im Restaurant nur bedingt. Das Augenmerk liegt hier mehr auf dem Abräumen des Tisches, als auf der Betreuung der Gäste. Wir mussten leider einmal morgens wie abends auf einen freien Tisch warten, da der Speisesaal voll war. Den mussten wir uns selbst suchen, was sich bei der Menge von Gästen sehr schwierig gestaltet. Da hätte ich mir mehr Einsatz vom Personal gewünscht. Die Tischzuweisung sollten Mitarbeiter übernehmen, die einen besseren Überblick haben. Wir hatten Halbpension und buchten die Getränke auf unsere Karte. Der Kreditrahmen beträgt aber nur 99 Euro, was wir nicht wussten. Bei 4 Personen hatten wir den schnell aufgebraucht und dann waren wir sehr verdutzt, als wir keine Getränke mehr an der Bar erhielten. Erst auf Nachfrage an der Rezeption informierte man uns über die Einschränkung. Wir mussten erstmal unsere aufgelaufene Rechnung zahlen, bevor wir weitere Getränke ordern konnten. Ein absolutes NOGO. Wenn schon eine Kreditbegrenzung, dann sollte das vorher klar mitgeteilt werden, damit man sich nicht wie ein Zechpreller fühlen muss. So eine Vorgehensweise von Seiten des Hotels sagt auch viel über seine Gäste aus. Wir haben sowas noch in keinem 4 Sterne Hotel erlebt und würden es eher in einer einfacheren Pension bzw. Absteige erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende der Stadt, sehr nahe zum Naturschutzgebiet Punta de n’Amer, gegenüber beginnt der kleine Pinienwald, der Cala Millor von Sa Coma trennt. Bis zum Beginn der Fußgängerzone und damit zum Zentrum der Stadt zieht es sich bisschen. Geschätzt einen Kilometer. Da der Ort aber eine tolle Strandpromenade hat, werden die Kilometer die man zurücklegt, gerne angenommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist der Pool sowie 2/3 der dortigen Sonnenliegen im Schatten. Die Liegen am Stand sind kostenpflichtig. Ein echter Nachteil. Auf das abendliche Programm kann man getrost verzichten. Kein Hotel für Cluburlauber. Noch ein persönlicher Tip. In der Straße gegenüber des Hotels gibt es Biggi`s Konditorei. Die Kuchen oder Crepes dort unbedingt probieren. Ein Gedicht......mmh.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke Am ersten möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Es tut uns leicht Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Im unser Speisesaal haben wir normalweise immer Tische frei , nür zwei Tage im ganze Saisson war das Restaurant voll besetzt . Trotzdem unser Gäste haben maximal 5 Minuten gewartet. Unser Swimingpool am Morgens hat Sonne und nachmittags Schatten . Leider konnen wir das nicht ändern. Über den Kredit auf Zimmer war vielleicht ein missverständnis , man kann nicht im bar bezhalen im unser Hotel . Das wegen fragen wir immer um eine Garantie . Wir hoffen , Sie bald wieder im Bahia Grande begrüssen zu dürfen. Antoni Riera Subdirector