Alle Bewertungen anzeigen
Markus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel für die Vor- und Nachsaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit freundlichem Personal in guter Ortsrandlage in Strandnähe für die Vor- und Nachsaison. Das Hotel liegt am Rande von Cala Millor bei einem Naturschutzgebiet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für Personen mit einer körperlichen Einschränkung dürfte die Badewanne mit Duschmöglichkeit sehr beschwerlich sein. Ob es auch Zimmer mit Duschkabinen gibt, ist unbekannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet morgens und abends war sehr gut. Ausgezeichnete, frische und vielfältige Ware. Immer wieder gab es abends ein Themenessen. Die Tische im Speisesaal (draußen kann man leider nicht essen) waren angemessen auseinander. Ein Anstellen war nicht nötig,


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal beim Empfang und im Restaurant war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1.30 Std. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, ca. 100 m, eher weniger. Der Strand gehört zu einer großen Sandbucht von Cala Millor. Die zu mietenden Liegen und Schirme sind wohl geringer (aber keine endgültige Aussage möglich, da Vorsaison). In der Nähe gibt es einen Fahrradverleih für Elektroräder und normale Räder (bei Hotel gibt es auch ein paar normale Räder zu mieten), eine Autovermietung und öffentliche Bushaltestellen (alles gut fußläufig in max. 10 Min. zu errreichen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote im Hotel wurden nicht genutzt. Die Poolanlage ist in der Hauptsaison zu klein für die Anzahl der Gäste. Der Innenpool ist sehr klein und nur für Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen. Im Namen des Hipotels Bahía Grande-Teams möchte ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Zeit danken.