Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit wenig Platz im Außenbereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel, in die Jahre gekommen. Es muss einiges gemacht werden. Sehr guter Service. Wirklich extrem nervig ist die Poolsituation. Ca. 70 Liegen und 15 Schirme für ca. 500 Leute. Kurz nach 6 Uhr wurden bereits Liegen reserviert. Unsere Freunde hatten den Balkon am Pool.... Wer bis 7.30 Uhr nicht da war bekam eh keine mehr. Und hiergegen macht vom Personal niemand etwas. Natürlich möchte ich nicht täglich am Pool hängen, aber ab und zu wäre das schon nett. Das ist der Grund weshalb wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden/würden. Wir waren 10 Tage dort


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, Mobiliar eher älter und unmodern. Das Bad war sehr sauber, kein Fugenschimmel, hier wurde also etwas gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können den Hype um das Essen nicht nachvollziehen. Es ist typisches Hotelessen wie in Spanien üblich. Sehr fischlastig. Leidet hatten wir ein paar mal Pech an der Grillstation. Thunfisch und auch Schweinefleisch waren sehr durchgrgrillt und trocken. Dennoch es ist gutes Essen, vielseitig für Kinder und Erwachsene. Die Snackbar könnte besser sein. Das Mittagessen im Restaurant haben wir nur 1x genutzt. Getränke waren gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schnell, wirklich alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Mietwagen und den Transfer nicht genutzt. Wir haben einige Ausflüge gemacht und sind ohne viel Verkehr vom Hotel aus gefahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Ternager eher wenig Angebot. Die Abendshows waren mal gut, mal auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. mfg, Toni Caldentey