- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienurlaub: Hotelservice und Essen prima, teils fanden wir Räume nicht, es lagen im Zimmer keine Erläuterungen. Urlaubsanlass: Runder Geburtstag - vom Hotel am Geburtstag keine Aufmerksamkeit erhalten
Großes Appartement eehalten, gute Betten, kleines Bad für 4 Personen. Zimmerservice sehr gut, nur am Montag keine Reinigung, was uns aber vorher nicht gesagt wurde.
Umfangreiches Frühstück, Snacks tagsüber, bei All Inclusive auch mittags und abends Büffet. Hotel war gut voll, so dass es mit dem Essenholen dauerte. Am Pool ganztags Getränke und leckere Cocktails, jedoch überwiegend in Plastikbechern, für Kinder fast immer in Plastikbecher. Für den Strand konnte man sich belegte Sandwiches aus dem Kühlschrank nehmen.
Zimmerservice Prima, bei Anreise nachts jedoch spärliche Infos zum Hotel erhalten. Fitnessraum bis zur Abreise nicht gefunden. Rezeption gab alle Auskünfte auf Anfrage, hätte mir teils mehr Infos gewünscht. Rezeption sprach gut deutsch, Restaurantpersonal weniger, aber wir bekamen alles, was wir wollten.
Strand gut in 1 Minute zu erreichen, teils felsig. Liegen und Schirme gegen Gebühr, für ein paar Stunden am Strand zu teuer. Transfer gut 1 Stunde, nachts angekommen und nur geringste Infos erhalten. Auto gemietet und Sehenswertes auf eigene Faust besichtigt. Rund um das Hotel wenig Möglichkeiten zum Weggehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation im Hotel, habe nie erfahren, wo man sich für bestimmte Aktivitäten trifft. Kinderclub haben wir nicht genutzt. Abend kurzes Unterhaltungsprogramm, das gut organisiert war. Fitnessraum haben wir nicht gefunden. Wellnessangebote fand ich auch nicht. Man hätte wohl Räder an der Rezeption mieten können, haben wir nicht gemacht. Wir hatten Mietauto, Parkplatz in Hotelumgebung schwierig zu finden, aber weiter entfernt waren freie Plätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Lotta Es freut uns sehr zu hören, das Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir bedanken uns für Ihr Kommentar. Wir bedanken uns Im Namen des gesamten Hotelpersonals Antoni Riera, subdirector