Alle Bewertungen anzeigen
Fatma Gül (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Zum größten Teil sehr unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage. Nicht zu empfehlen vor allem mit Hund- abzocke!!! Sehr unfreundliches Personal! Das Restaurant direkt gegenüber vom Hotel ist erste Klasse 👍 super freundlich und lecker, die haben unsere Stimmung immer gerettet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuschend!! Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil uns per Email zugesagt wurde das Hunde erlaubt sind. Als wir dann im Hotel ankamen wurden pro Tag 8€ für unseren kleinen Maltipo kassiert(worüber ich per Email informiert wurde) Als wir am nächsten morgen als Familie und meine blinde Freundin(70J. Die sich schon sehr auf diesen lang ersehnten Urlaub mit uns als Familie gefreut hat) und unserem Hund zum Frühstücken hinsetzten, kam eine Servicekraft mit entsetztem Blick und sagte ziemlich laut NO NO NO NO!!!! Und schüttelte ihren Kopf und zeigte dabei auf unseren Hund. Wir wussten erst gar nicht was los ist. Bis sie uns regelrecht rausgeschmissen hat. Am nächsten morgen haben wir Ihn in seine Reisetasche gepackt und sind wieder in das Frühstücksaal, so wurden wir wieder rausgeschmissen. Dann bin ich zur Rezeption und wollte erzählen was passiert ist, aber die gute Frau hat mich nicht einmal ausprechen lassen. Darauf habe ich gesagt das wir dieses Hotel gebucht haben weil uns zugesagt wurde das Hunde erlaubt sind, darauf meinte sie ja aber nur im Hotelzimmer! Ich versuchte ihr zu erklären das die Dame von Holidaycheck,mit der ich die Reise gebucht habe, mit dem Hotel extra in Kontakt getretten ist um das zu klären weil das für uns Priorität war. Das Hotel wollte sogar ein Foto von unserem Hund und darauf kam dann diese Bestätigung:die Reise mit dem Hund ist erlaubt sie müssen vor Ort pro Tag für Ihn nochmal zusätzlich bezahlen. Es stand nirgends die Info das der Hund nur mit darf wenn er ich Hotelzimmer bleibt. Wenn ich diese Info bekommen hätte, hätten wir nach einem anderen Hotel geschaut. Aber wie gesagt die liebe Frau hat mich überhaupt nicht aussprechen lassen im Gegenteil sie hat die Rezeptionchefin dazu geholt die uns auch nicht ausprechen lassen hat. Als ich sie fragte wofür ich denn dann die 8€ täglich bezahlt habe, war Ihre Antwort ganz schnippig: sie haben ein Hund im Zimmer das muss täglich gereinigt werden! Da frage ich mich ob die Zimmer von den Gästen die keine Hunde haben nicht täglich geputzt werden? Das ende von dem netten Monolog war das die Rezeptionchefin meinte, wenn Ihnen diese Regel nicht passt können sie sich ein anderes Hotel suchen!! Wir haben das leider einfach so hinnehmen müssen weil es niemanden vor Ort gab den wir um Hilfe beten konnten. Später ist uns die Hotelmanagerin über den Weg gelaufen und wor haben soe angesprochen. Sie war wirklich sehr nett und hat uns zugehört. Ich habe ihr alles erklärt und sie war erschüttert über das Verhalten von den Mitarbeiterinnen. Sie meinte wegen dem Restaurant kann sie leider kein Auge zudrücken aber auf die Terrasse also an den Pool können wir ihn in seiner Resinetasche mitnehmen, was wir sowieso vor hatten.( die anderen Damen hatten uns das auch verboten!) Aber ganz ehrlich sie hat uns zwar zugehört und war nett und hat ihr leid getan, aber das war es auch. Wir mussten zum Frühstück immer getrennt gehen weil einer immer mit unserem Hund im Zimmer bleiben musste da er Angst hat alleine zu bleiben( weshalb ich mich nie für dieses Hotel entschieden hätte wenn ich die Info bekommen hätte) Auch an der Poolbar wurde mein Mann auch direkt negativ angegangen weil er ein Bier aus der Flasche wollte. Am vorletzten Frühstückstag waren einer der Kaffemaschinen außer betrieb, dann bin ich zu der selben Dame mit dem NO NO NO NO hin und hab höfflich die Info weitergegeben damit sie Bescheid weiß. Sie schaute mich an und sagte da drüber ist noch eine. Als sie hatten uns gefressen. Wir hatten als Gäste das Gefühl überhaupt nicht willkommen zu sein und alles was wir fragten wurde direkt verneint oder verboten. Ich arbeite seid über 21 Jahren mit Menschen zusammen in der Dienstleistung, ich weiß wie mann mit Gästen sprechen muss und noch viel mehr weiß ich wie mann als Dienstleister bhandelt werden möchte, deshalb wäre ich die letzte die auf Stress setzt. Wir haben die Tage so gut es geht versucht zu genießen, aber leider sind wir sehr enttäuscht und können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma Gül
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir wissen Ihre Worte sehr zu schätzen. Wir möchten uns für alles entschuldigen, was passiert ist. Im Namen des Hipotels Bahía Grande-Teams möchte ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Zeit danken.