Das Animationsprogramm war gut. Die Anlage auch. die Zimmer brauchen ein Update und das Personal war teilweise sehr freundlich! Wir haben das Auto vis-a-vis vom Hotel geparkt (an der Strasse, welche uns vom Personal gennant wurde) und leider wurde in unser Auto eingebrochen. Als wir dies an der Reception meldeten, war die Dame super unfreundlich, wollte uns nicht helfen oder sagen wo wir sonst parkieren könnte und meinte nur: "Kann passieren, vielleicht wird es das nächste Mal mein Auto sein."
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen Herr Nic, Es tut uns sehr leid, von dem Vorfall mit Ihrem Auto und der unglücklichen Erfahrung, die Sie gemacht haben, zu lesen, wir verstehen Ihre Frustration und Ihren Ärger vollkommen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zum Unterhaltungsprogramm und zu den Hoteleinrichtungen sowie über Ihre Wertschätzung für die Freundlichkeit unseres Personals. Wir nehmen auch Ihren Vorschlag zur Kenntnis, die Zimmer zu modernisieren; wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Was den Vorfall mit Ihrem Auto betrifft, so haben wir Ihre Frau bereits darauf hingewiesen: Wir nehmen die Sicherheit unserer Gäste und ihres Besitzes sehr ernst, auch wenn sie sich nicht direkt auf unserem Grundstück befinden. Das Personal an der Rezeption hat versucht, Sie zu beruhigen und Ihnen Hilfe angeboten, aber als Sie dies ablehnten, wurde der Vorfall ihnen überlassen. Obwohl sich der Diebstahl außerhalb unseres Geländes ereignete, hätten wir uns gewünscht, dass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt mehr Unterstützung und Beratung hätten anbieten können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls in Betracht ziehen, uns in Zukunft erneut die Gelegenheit zu geben, Ihnen das wahre Niveau an Service und Gastfreundschaft zu zeigen, das wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen Hipotels Coma Gran Rezeptionsteam