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Behrooz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Insgesam ist es ein gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mir mit den freundlichen Personal, die Bedinung und Sauberkeit gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut, nur die Trenn-Glasscheiben auf Balkon zu klein waren. Der Zimmernachbar konnte ( wenn wollte ) am Balkonzaun unser Zimmer reingucken!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An einem Tag haben wir ein Lanchpaket ( halb gegessen ) für unsere Bootsfahrt bekommen, was ich die Idee gut fand. Aber, wir sind nach dem Ausflug wider erwarten etwas früher zurückgekommen, somit mein Sohn noch während der Mittagszeit als allinklusiv was essen wollte. Da hat uns einer gesagt, dass wir nicht nochmal essen sollten, weil wir schon ein Lanchpaket bekommen haben! Die Situation war für uns in dem Moment vor anderen Gästen unangehm und peinlich. Danach wollte mein Sohn nach der Auftritt des Teather nicht mehr essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war durch so viele Geschäfte lebendig und Abwechslungsreich, wie ich es mochte. Die Fahrt war ein bisschen zu lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war zu wenig und meist wiederholt. Die Abendprogramme waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Behrooz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Don Juan Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals, der Service und die Sauberkeit gut gefallen haben. Auch Ihre positive Bewertung bezüglich der Abwechslung, Frische und Geschmack des Essens freut uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass es zu einer unangenehmen Situation bezüglich des Lunchpakets und dem anschließenden Wunsch, nochmals das All-Inclusive-Angebot zu nutzen, gekommen ist. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, dass Ihr Sohn nach dem Vorfall das Essen nicht mehr genießen konnte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern überprüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können, um Missverständnisse zu vermeiden und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie dennoch insgesamt eine positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.