Das Hotel hat 2 Häuser, wir waren im Nebengebäude mit Poolblick. Da wir im 3. Stock am Rand des Gebäudes unser Zimmer hatten, konnten wir vom Balkon auch den Meerblick genießen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, auch wenn die Außenfassade etwas renovierungsbedürftig erscheint. Im Hotel befanden sich hauptsächlich deutsche Urlauber und einige Russen. Von Familien bis Rentnern war alles dabei. Entgegen anderer Beurteilungen kann man sich über die Lautstärke des angrenzenden Biermeister nicht beschweren, da ab 24:00 Uhr sowieso Feierabend ist. Ausflüge in der Rezeption und nicht beim Reiseveranstalter buchen, da sie günstiger sind. Der Handyempfang war dauerhaft gut, es gab nichts zu bemängeln. Es war ein toller Badeurlaub, den wir jederzeit wiederholen würden.
Die Zimmer sind geräumig, leider haben sie keinen Kühlschrank/Minibar. Einen Safe kann man im Haupthaus mieten, im Zimmer gibt e keinen. Das Bad war verhältnismäßig groß, die Klimaanlage wird zur Mittagszeit abgestellt.
Das Essen war gütig. Es gab eine große Auswahl an Speisen, Pasta mit verschiedenen Soßen, Pizza, Fleisch, Salate, leckere Vorspeisen und Nachspeisen und eine Vielfalt an Früchten. Auch landestypische Gerichte wurden angeboten. Wir hatten All Inclusive, sodass wir über die Preise keine Auskunft geben können. Essen gabs in Buffetform. Getränke mussten am Tisch bestellt werden. Die Kellner kamen oft vorbei um die leeren Teller aufzuräumen und Getränke nachzureichen. Wem 3 Mahlzeiten nicht reichen, am Pool gab es auch einen Zwischensnack;), den wir jedoch nie genutzt haben. Für Ausflüge erhielt man ein Lunchpaket, man muss einen Tag vorher Bescheid geben, damit sie Zeit zum Vorbereiten haben.
Das Personal ist sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. Die Zimmer waren sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, wenn man sie auf den Boden legte. Das Bad hatte sogar eine Badewanne. Es gab keine Beschwerden-
Das Hotel liegt in direkter Strandlage, von der Terrasse des Speisesaals hat man einen hervorragenden Meerblick. Um zu dem Strand zu gelangen, muss man nur die Straße in der Fußgängerzone überqueren. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt eine ca. 1 Stunde mit dem Bus. Die Lage ist einfach perfekt, direkt hinter dem Hotel befindet sich eine riesige Einkaufsstraße mit vielen Geschäften, Clubs und Restaurants. Ein Straßenmaler ist auch dabei :) . Am Strand kann man Jetski mieten, Bananenboot fahren und eine Rundfahrt mit einem Partyboot mit Glasboden machen. Im angrenzenden Ort befinden sich die Drachenhöhlen, zu denen man mit dem Stadtbus fahren kann. Auch einen Ausflug zum wunderschönen Aquarium in Palma haben wir gemacht. Die Ausflüge sind empfehlenswert. Im Hotel kann man viele weitere Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte auch einen Internetzugang im Hauptgebäude, 30 min kosten 1€. Der Strand und der Pool waren beide sauber, Liegen mussten bezahlt werden, 2 Liegen und ein Schirm kosten ca 10 € am Tag. Wer nicht genügend Sonnencreme dabei hat, kann in den zahlreichen Geschäften Nachschub besorgen, jedoch zu überteuerten Preisen. Also lieber selber mitnehmen;)!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, danke das Sie auf diesem Wege unser Hotel Bewertet haben,wir freuen uns auch das Sie bei uns einen Angenehmen Urlaub verbracht haben,wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns wenn wir Sie wieder als Gäste bei uns im Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das Team Vom Hotel Hipotels Don Juan


