- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
LowBuget Zimmer im Haupthaus ein Mal pro Etage. Sehr geräumig mit Blick auf den im Innenhof liegenden Pool, ohne Balkon. Betten / Matratzen sehr bequem. Essen recht gut, trotz vorkommenden Wiederholungen. angestellte immer aufmerksam und Gast orientiert. Wer mit Mietwagen anreist findet in den umliegenden Straßen Parkplätze, am Hotel direkt ist nur kurzes Ausladen möglich. Die einzigen zwei Parkplätze (am Strand) sind nur mit Behinderten-Parklarte möglich. Wird auch oft kontrolliert!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Animateur kümmert sich um die Gäste. Poolöffnungszeiten 10:00-18:00. Abends werden Shows / Spieleabend angeboten. Nett aber nicht herausragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare zum Zimmer im Haupthaus im Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass das Zimmer geräumig und bequem war und einen Blick auf den Pool im Innenhof hatte, auch wenn es keinen Balkon gab. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare in Bezug auf das Essen und die Wiederholungen an unser Küchenteam weitergegeben werden. Es ist großartig zu hören, dass unser Personal immer aufmerksam und gastorientiert war. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen und sie für ihre harte Arbeit und ihr Engagement für unsere Gäste anerkennen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Parken. Wir haben keine eigenen Parkplätze am Hotel, aber es gibt Parkplätze in den umliegenden Straßen. Wir werden sicherstellen, dass wir unseren Gästen bei der Ankunft eine Liste von Optionen zur Verfügung stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung.