- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon zum zweiten Mal hat es uns in dieses Hotel verschlagen. Da wir von der Lage und dem tollen Service sehr begeistert waren. Bei unserem ersten Aufenthalt vor 4 Jahren wurde uns spät Abends am Anreisetag mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir für eine Nacht in ein anderes Hotel müssten. War ein sehr schönes Hotel, leider am Ende des Ortes. Am nächsten Tag wurden wir dann ersehnt in unser Hotel gebracht. Bei unseren jetzigen Aufenthalt diesesmal der Schock. Auch DIESES mal sollten wir wieder ausquatiert werden, in das gleiche Hotel wie damals 2,2 km von unserem Hotel entfernt. Nur jetzt war die Lage anders, wir hätten unseren Gesamten Aufenthalt dort verbringen sollen !!! Ausquatiert in ein Hotel das wir nicht gebucht hatten, das über 2 km entfernt war, dass einen Felsstrand hatte und somit ab vom Schuss. Das konnte nicht wahr sein !!! Aufgrund einer Erkrankung ist es mir nicht möglich so viel im Urlaub auf den Beinen zu sein. Unsere Laune und Urlaubsfreude war dahin. Unsere Reiseleitung wusste von nichts. Aufgrund der tollen Bemühungen der Rezeptionistinnen des Alternativ Hotels und des Hotels Don Juan, sowie auch die überragenden Hilfe der Reiseleiterin von Der Tour wurden wir nach einer Nacht und vielen Daumen drücken doch in unser gebuchtes Hotel zurück gebracht und mit einem Getränkegutschein entschädigt. Was nicht wirklich Entschädigung war für den zerstörten ersten Urlaubstag. Leider ist diese Abwicklung der Gäste wohl standardmäßig, wie uns noch ein Paar beim Warten auf das Taxi bestätigte. Aufgrund dessen würde ich dieses Hotel NICHT weiter empfehlen und auch wieder buchen!
Im Hauptgebäude etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Sehr gute Auswahl . Leckeres abwechslungsreiches Essen.
Toller Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr tolle Lage direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie zweimal von Ihrem gebuchten Zimmer umquartiert werden mussten, was Ihre Urlaubsfreude beeinträchtigt hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihre Frustration. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das General Management weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten uns auch für die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Reiseleiterin bedanken, die versucht haben, die Situation zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,