Leider war der Aufenthalt enttäuschend, da wir keine Zimmer auf der Poolseite erhalten haben. Mein Vater hat telefonisch gebucht. Über die allgemeine Reservationsnummer konnten keine Präferenzen für die Zimmer angegeben werden. Mein Vater hat deshalb vorgängig direkt im Hotel angerufen um das zu klären. Gemäss Aussage des Mitarbeiters, seien Poolseitige Zimmer möglich. Als wir dann eincheckten hatten wir alle keine Zimmer auf der Poolseite. Als wir das an der Rezeption meldeten, hat der Mitarbeiter direkt sehr ungehalten und frech reagiert. Eine Klärung war nicht möglich, es wurde darauf beharrt, dass wir so gebucht hätten. Sehr schade diese Erfahrung, da uns das Hotel und auch der Aufenthalt im Jahr zuvor sehr gut gefallen hat. Beim Frühstück wurde der Service gekürzt. Es wurden weder Kaffee noch Tee mehr an den Tischen serviert, was dazu führt, dass man ewig anstehen muss um Kaffee und Tee an den nicht effizienten Maschinen rauszulassen. Das Hotel an sich würde ich weiter empfehlen, das Reservationssystem ist aber eine Katastrophe. Auch die Webseite ist kompliziert und schwer verständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DIANA CORINA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana Corina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich der Zimmerzuweisung und des Services am Frühstück. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Reservationsprozess und zum Service sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um Verbesserungen zu erzielen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Besuch von unserem Hotel und unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße vom Hotel Eurotel Team, Jose Serrano Direktor