- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage, eigentlich ruhig, ansprechender Aussenbereich, grundsätzlich direkter Strandzugang, guter Service, Ausstattung gut, Parkmöglichkeiten sehr gut geregelt, Zmmer durchaus renovierungsbedürftig.
Wir hatten Superior. Ein Eckzimmer mit Balkon suf 2 Seiten und direktem Meerblick. Für ein Superior etwas klein. Das wird kompensiert durch 1-malige kostenfreie Saunanutzung (nicht in Anspruch genommen) und Zeitungsservice. Letzteres hat allerdings nur zur Hälfte funktioniert. Angeblich wurde die Zeitung nicht geliefert... Dies wurde 1x kompensiert durch ein Weinpräsent
Frühstück gut - Ausnahme: Brotauswahl und Brotqualität. Ohne jeglichen Geschmack. Das Brotangebot war nur dann nicht mehr geschmacksneutral, wenn es getoastet wurde. Einfach schlecht!! Abendessen: nicht empfehlenswert! Ausnahme: Donnerstag = Gala-Dinner. Teller kalt oder max. lauwarm. Dadurch werden selbst die warm zubereiteten Speisen schnell kalt. Viele vorgerichteten Speisen am "warmen" Buffet max. lauwarm, eher kalt. Die Speisen gar nicht oder unzureichend gewürzt
Grundsätzlich überdurchschnittlich. Alle MitarbeiterInnen sind wirklich bemüht. Allerdings ist die Kommunikation mit den Gästen verbesserungswürdig. Bis zum Schluss kein Hinweis und kein Wort zu dem Lärm, der Tag und Nacht!!! durch die Baggerarbeiten am Strand verursacht wurden. Ebenso kein Hinweis, wenn diie Zeitung nicht geliefert wurde. Eine pro-aktive Kommunikation mit dem Gast wie das heutzutage erwartet werden darf, fand nicht statt.
Top-Lage mit direktem Strandzugang. Dieser war während unseres 10-tägigen Aufenthalts an 8 Tagen wegen Arbeiten am Strand (permanente Baggerarbeiten, Tag und Nacht!!!! - auch Sonntag 24.10 - zumindest zeitweise immer wieder eingeschränkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Besuchs die regionale Regierung Arbeiten am Strand durchgeführt hat, die nicht in der Verantwortung des Hotels liegen. Wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen. Die entsprechenden Abteilungen sind über Ihre Rückmeldung informiert, um die genannten Fehler zu beheben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt perfekt sein wird, und wir möchten uns erneut entschuldigen. Vielen Dank und Grüße.