- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Es fühlt sich sehr familiär an, da sich die Leute auf dem Gelände sehr "vertun". Es gibt wunderschöne Sonnenschirme auf dem gesamten Gelände verteilt (außer am Meer). Bei Flut kann man den Abgang zum Meer nicht nutzen. Nach Conil sind es 2,5km am Strand entlang zu Fuss.
Sehr schöne Zimmer mit Balkon (inkl. Wäschestange und Stühlen und Tischchen). Badezimmer mit Wanne ausgestattet und Duschkabinenabtrennung. Im Badezimmer war viel Platz für die Ablage.
Frühstück und Abendessen in Buffettform bei Halbpension. Es gab aber auch ein a la carte Restaurant im Hotelbereich für Mittags oder Abends. Das Angebot war vielfältig und abwechslungsreich und es gab auch täglich andere Essenskomponenten. Vermisst habe ich etwas Guacamole aber sonst war wirklich viel vorhanden inkl. Smoothies zum Frühstück.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Bademeister. Grundlegend können die meisten aber eher deutsch als englisch.
Etwas abseits von Conil gelegen direkt an der Steilklippe mit direktem Zugang zum Meer, wenn nicht gerade Flut ist. Es gibt einige Parkplätze kostenfrei oder auf der Straße davor. Alternativ bei Auslastung kann man für 10 Euro pro Tag auch einen Parkplatz mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab die Möglichkeit an Yogakursen morgens teilzunehmen und 21.30 Uhr gab es auf der kleinen Bühne im Barbereich immer Musik oder Tanz. Es gab einen Pool und nur wenige Meter sind es bis zum Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |
Vielen Dank für Ihre Zeit und herzlichen Dank. Ihre Kommentare werden mit unserem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns sehr, zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hipotels Flamenco Conil entschieden haben!