Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Steilküste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafter Blick auf das Meer und die Steilküste. Sehr herzliches Personal. Die Poolbar mit Blick auf den Strand war toll. Alles sehr ruhig dort. Leider fehlte bei uns die Sonne im Mai, dafür war der Wind da. Eine Jacke war schon nötig. Man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, da das Hotel schon etwas abseits liegt. Cadiz unbedingt besichtigen und in den leckeren Bäckereien vorbei schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers war gut. Nur dass es Wolldecken anstelle von Bettdecken gab, fand ich nicht hygenisch. Das Bett war super. Safe gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Alles toll deklariert und eine tolle Auswahl. Sehr viel Fisch, täglich mehrere Sorten. Frisches Obst und Säfte.


    Service
  • Gut
  • Nett war die Sherryprobe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben direkt ab dem Hotel eine tolle Steilküstenwanderung gemacht. Am Hafen von Conil kommen die Fischerboote an und man kann günstig speisen. Bis zum Ort Conil ist es schon ein Stückchen zu Laufen, bei Ebbe geht es am Strand entlang. Ein absolutes Muschelparadies ist der Strand. Ein Besuch beim Bioweingut und Olivenöl Sancha Perez ist sehr toll. Man bekommt eine kleine Führung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nichts mitbekommen. Der Pool war leider nicht geheizt und daher zu kalt. Das Abendprogramm mit Musik war klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie so schöne Erfahrungen mit uns und der Region gemacht haben und hoffen, dass Sie dies bei der nächsten Gelegenheit wiederholen. Viele Grüße aus Conil