Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Suada (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hipotel Flamenco ist nur zum empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Aufenthalt in den Hotel war fantastisch, viel mehr als erwartet. Es hat einfach alles gepasst. Gleich bei Ankunft waren wir angenehm überrascht dass wir Doppelzimmer für allein Nutzung bekommen haben. Die Zimmer waren sehr groß, mit Balkon und Meerblick, super große Badezimmer und sehr bequemen Bett. Das Buffet war sehr üppig und gut bestückt, am Donnerstag gab es immer Gala Abend. Jeden Abend konnten wir sehr gutes Unterhaltungsprogramm genießen. Wir waren 2 Wochen dort, eine fantastische Golfwoche und eine zum anschauen und faulenzen. Ich kann das Hotel nur empfehlen, und Cala Millor sowieso. Außerdem besitzt das Hotel eine Trocken und eine Dampfsauna zum Entspannen Entspannung. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, die Gastronomie Angebot war perfekt für uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Bereichen war unübertroffen, hilfsbereit und zu jeder Zeit verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist einfach fantastisch und sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es sehr viele, wir haben auch alles ausgenutzt was möglich war. In erste Linie waren wir zum golfen dort. Die Golfplätze waren sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suada
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie mit dem geräumigen Zimmer, dem Meerblick, dem reichhaltigen Buffet und unserem Unterhaltungsprogramm so zufrieden waren. Auch dass Sie sowohl eine aktive Golfwoche als auch erholsame Tage zum Entspannen verbringen konnten, freut uns sehr. Ihr Lob zur Ausstattung unseres Wellnessbereichs nehmen wir gerne entgegen – und Ihre Weiterempfehlung ist das schönste Kompliment für unser gesamtes Team. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Cala Millor! Mit freundlichen Grüßen **Miquel Sirer** Stellv. Direktion Hipotels Flamenco