Ein toll renoviertes Hotel, engagiertes Team, gutes Essen in großer Auswahl, schöne Zimmer mit viel Platz (in unserem Fall zwei Bäder, sehr praktisch) - nur, dass unser Zimmer einen Defekt hatte (die automatische Schlüsselkarte, die Licht und Klimaanlage einschaltet), der die ganze Woche blieb, war ein (kleiner) Minuspunkt. Insgesamt aber absolut zum Wieder-Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hipotels Flamenco hatten und insbesondere unser engagiertes Team, die großzügigen Zimmer sowie die kulinarische Auswahl positiv hervorheben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die nicht funktionierende Schlüsselkarte entstanden sind. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, diesen Defekt während Ihres Aufenthaltes zu beheben, und danken Ihnen für Ihre Nachsicht. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – selbstverständlich mit einem einwandfrei funktionierenden Zimmer. Mit freundlichen Grüßen Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco